Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina-o am 01.08.2016, 18:16 Uhr

Es geht los und meine Nerven spielen nicht mit

Hallo zusammen,
Heute morgen hatte ich den Ultraschall, es sollte gecheckt werden, wann es losgehen kann. Hab direkt das Rezept für Gonal F mitbekommen. Das soll ich ab morgen 9 Tage lang spritzen, am Freitag aber erstmal wieder zum Ultraschall.
Das es nun so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Ich fühle mich wie überfahren, und habe Angst vor dem was jetzt passieren wird.
Wem geht es aktuell genauso bzw. wer kann mich ein bisschen beruhigen. Mein Mann macht sich schon Sorgen, aber ich will ihm gegenüber doch stark sein und nur positiv denken.

Würde mich freuen, ein wenig Austausch zu haben.
Gruß
Tina-o

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.