Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreamofbaby am 11.02.2015, 17:16 Uhr

Es+12 fa Untersuchung zyste

Hallo ,
Ich bin 22 Jahre und leide an Pco.
Möchte meine Frage nochmal im grossem Raum stellen .
Habe clomifen genommen . Jeden Tag eine halbe Tablette und das 10 Tage lang, weil davor als ich jeden Tag 1 genommen habe 5 Tage lang hatte ich eine Überstimulation.
Am 30.1.15 wurde dann mit Pregnyl ausgelöst . Davor 1 Tag Hatte 2 Reife eizellen eine war 19 mm und die andere 14 mm .
So ich hatte vor 2 tagen abends unnormale unterleibschmerzen . Wo ich dachte da wars mit dem hoffen ! Ich bekomme meine Blutung . Nach ca. Einer halben Stunde waren die Schmerzen wieder weg . Ich habe erst vermutet, nach vielem hin und her in Google und einige Forume dass eine Einnistung stattgefunden hat .
Heute es+12 war ich dann endlich beim Frauenarzt und sie hat per Ultraschall eine Zyste entdeckt . Sie meinte das wäre ein gutes Anzeichen . Das kann ich aber nicht nachvollziehen . Sie meinte solang die Zyste gross ist ist das ein gutes Anzeichen . Per Urin und Blut meinte sie lässt sich jetzt nicht viel sehen .sie hat mir Blut abgenommen da soll ich Freitag anrufen und per Urin war nichts zu sehen . Spätestens bis sonntag müsste man abwarten .
Heisst das jetzt dass ich trotz der Zyste ss sein kann ? Oder ist eine ss ausgeschlossen .
Bei meiner fa hab ich immer das Gefühl dass sie mir Sachen verschweigt damit ich nicht enttäuscht bin . Da ich ja für sie "zu jung "noch bin ....

Seit es+ 5 Tage verspüre ich extremen Harndrang . Bis heute noch !
Meine Brüste sind grösser geworden sowohl auch die Brustwarzen .
Aber das kann ja auch alles wegen der Zyste sein oder ?
Bin total down :( .
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen .

 
5 Antworten:

Re: Es+12 fa Untersuchung zyste

Antwort von Karla01 am 11.02.2015, 20:25 Uhr

Das ist bestimmt eine gelbkörperzyste und das ist gut :) hoffe weiter !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 fa Untersuchung zyste

Antwort von dreamofbaby am 12.02.2015, 10:06 Uhr

Ab wann kann ich denn endlich positiv testen ? Er zeigt immer noch negativ an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 fa Untersuchung zyste

Antwort von Karla01 am 12.02.2015, 15:04 Uhr

Wenn du schon es+14 bist, dann müsst er langsam positiv sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 fa Untersuchung zyste

Antwort von dreamofbaby am 12.02.2015, 15:24 Uhr

Ich hoffe &542;&542;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 fa Untersuchung zyste

Antwort von dreamofbaby am 12.02.2015, 15:45 Uhr

Die Smileys sind irgendwie von alleine dazu gekommen dir waren jetzt nicht absichtlich ! Entschuldige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Untersuchung auf Spermien im Gebärmutterhalsschleim

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich sind jetzt zur ersten Untersuchung in der KIWU klinik. Ich Musste die ersten tage Gonal F spritzen. Heute morgen war ich zur kontrolle und es sieht alles gut aus. Heute Mittag habe ich einen Anruf bekommen ich brauche den Eisprung nicht ...

von Narrel 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Primäre Sterilität? - Untersuchung der Eierstöcke in Vollnakose

Hallo, mein Name ist Natascha, ich bin mit meinen grade mal 23 Jahren hier vielleicht einer der sehr Jungen Mitglieder ... Mein Freund und ich haben seid 1, 5 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch.. Und langsam steigt in mir Panik auf das ...

von NattiKapunkt 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Nach Zysten OP wie gings bei Euch weiter?

Hallo, hab gerade eine Zysten OP (re Seite hinter mir). Linke Seite ist leider zu, kann auch nicht geöffnet werden. Jetzt im ersten Zyklus nach OP, natürlich super Follikel auf der li und somit falschen Seite. Mein Doc meint das könnte jetzt ewig so weiter gehen. Wie war das ...

von alkumotativ 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste und kein Eisprung

Hallo, Ich war wirklich schon lange nicht mehr hier im Forum. Ich hoffe allerdings irgendjemanden zu treffen , der zumindest mein Problem kennt. Ich habe eigentlich immer Zysten . Mal rechts mal links ... ich werde seit 1,5 Jshren einfach nicht schwanger :-( ich hätte ja gerne ...

von Drachenmama 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

zyste nach bauchspiegelung

Hallo ihr lieben. ich war im August an ZT 23 zur bauchspiegelung. Es wurde eine ovarstichelung gemacht da ich pco habe. In dem zyklus der bauchspiegelung war ziemlich lang (47tage). Diesen zyklus habe ich wieder angefangen mit clomi zu stimulieren. War an ZT 11 bei US. Dort ...

von PustePlum 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Es+8 eventuelle Zyste am Eierstock? Hilfeee

Hallo :-) ich habe seit gestern immer wieder schmerzen am linken Eierstock wo auch wahrscheinlich der Eisprung stattgefunden hat. 27.05 hatte ich meinen Eisprung dann müsste ich heute ES+8 sein. Seit heute Morgen sind die schmerzen die nicht dolle sind sondern nur bei ...

von cocolatte 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

1. IVF startet trotz Zyste

Hallo Ihr Lieben, ich starte jetzt mit meiner ersten IVF, obwohl ich mal wieder eine neue Zyste von 4,7 cm am linken Eierstock habe. Jeden Monat bilden sich diese blöden Dinger, aber da ich im Oktober 40 werde, bleibt mir nicht mehr so viel Zeit. Mein Arzt meinte, wir ...

von Dusty 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste und Follikel

Hallo Zusammen, ich habe da mal eine Frage. Und zwar soll bei mir nächsten Monat die erste ICSI starten. Jetzt habe ich aber schon seit zwei Monaten Zysten am rechten Eierstock, eine hatte ich auch noch am linken, aber die ist wieder weg. Die sollen wohl ...

von Dusty 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten am Eierstock

Hallo Zusammen, seit drei Monaten habe ich jetzt Zysten am Eierstock. Ich dachte wir könnten endlich mit der Hormonbehandlung für die ICSI anfangen, aber das steht jetzt in den Sternen. Ich bekomme Duphaston und soll trotzdem schon mal 5 Tage vor meiner nächsten Regel mit ...

von Dusty 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

nach 4Fg welche Untersuchungen noch möglich. .

Hallo, kurz zu mir bin 30 Jahre alt und habe einen sohn von drei einhalb.der bis okt.als wunder galt weil eigentlich Jahre lang gesagt wurde beide Eileiter dicht. habe daher 03/04 drei icsi gehabt mit meinem ex mann und davon zwei frühe Fg. nach Trennung und neuem mann bin ...

von nita83 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.