Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Funnykissy am 27.03.2014, 7:44 Uhr

Erster Zyklus gonal f und predalon

Hallo ihr lieben


Das Internet ist ja fluch und Segen zugleich :-)


Was man hier so alles lesen kann


So nachdem bei mir pco festgestellt wurde habe ich nun meinem ersten Zyklus mit gonal f begonnen.freitah beim Ultraschall leider nur 3-4 Eizellen mit 11 mm

Dienstag dann 19 mm

Dienstag Abend dann direkt predalon Spritzen und diesmal Abend und gestern Abend Verkehr haben


So sollte es laut Arzt sein :-)


Jetzt ziehst total
Im linken Eierstock ..

Was heißt das?

Gutes Zeichen oder schlechtes Zeichen ?

Hat jemand Erfahrungen ?

 
4 Antworten:

Re: Erster Zyklus gonal f und predalon

Antwort von Mümmelmäuse am 27.03.2014, 8:29 Uhr

Waren alle Eier so groß? Das wäre nämlich ziemlich merkwürdig vom Arzt, dich bei 3-4 auslösen zu lassen. Und unverantwortlich!

Wie viel hast du denn gespritzt wenn ich fragen darf? Und wie lange? Bei einem Zyklus mit GVP will man ja maximal 2 Eizellen züchten


Nach der Auslösespritze dauert es ziemlich genau 36 h bis zum ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus gonal f und predalon

Antwort von Funnykissy am 27.03.2014, 9:20 Uhr

Nein alle so um die 10 mm


Und nur 2,3 die großer waren .

Ein ei halt 19 mm


Wieso unverantwortlich ?


Hab 9 Tage gonal f a 25 Einheiten gespritzt
Mhm wenn in dienstags abends dann ausgelost habe , dann ist ja dienstags abends Verkehr haben evtl schon bissl früh oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus gonal f und predalon

Antwort von Mümmelmäuse am 27.03.2014, 9:29 Uhr

Wenn das spermiogramm deines Mannes in Ordnung ist, dann klappt/passt das.

Unverantwortlich in der Hinsicht, dass man bei 3-4 gleichgroßen abbricht, da die dann alle springen. Da ist das mehrlingsrisiko zu groß.

Daher habe ich gefragt ob alle gleich groß oder nur ein leitfollikel vorhanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus gonal f und predalon

Antwort von Funnykissy am 27.03.2014, 10:01 Uhr

Ja es gibt ein Leitfollikel wuerd ich sagen



Das spermiogramm ist mittelmäßig



Weniger Spermien .dafur sind die aber total aktiv und beweglich und so



Ist der
Erste Zyklus ich lass
Mich überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Dritter Gonal Zyklus

Bin jetzt wie oben schon steht im dritten Gonal Zyklus und bin total aufgeregt wieder mal :) Habe Donnerstag meinen ES ausgelöst abends um 8. Freitag Abend sollten wir dann GV haben, Samstag morgen haben wir nochmal nachgelegt. ;) Rein vom befinden her denke ich das der ...

von fiona1988 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Östrogen am 3. Zyklustag zu hoch

Hallo Zusammen, ich war heute in der Kinderwunschklinik, da geguckt werden sollte, ob meine Zysten verschwunden sind. Links ist nichts mehr, rechts habe ich noch drei kleine. Ich habe ein Rezept für Progynova bekommen, das ich nehmen sollte, erst sollte ich aber nach den ...

von Dusty 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Durch Utrogest diesen Zyklus Probleme, kann ich noch hoffen :( ?

Hallo Mädels, hätte mal eine Frage an euch, vielleícht hatte das ja mal jemand. Wir sind in eine Kiwu Klinik und sollte es nicht geklappt habe starte ich nächsten Monat in meinen ersten Clomifen Zyklus. Schwanger geworden bin ich 2009 (leider Sternchen 6ssw). Seit da ...

von Bianca7688 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer Zyklus :(

Und schon wieder spielt alles verrückt. Komische Zwischenblutungen die ich bisher noch nie hatte und nun verzögert sich auch noch meine Mens. Als die ZB waren, bin ich zum Arzt, er meinte ein paar Tage später sei mein ES (auch viel später wie sonst), Aber diesmal hab ich ...

von Leenchen86 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu Zyklustee

Hab mir heute die beiden Zyklustees von Vita Et Natura bestellt. Nun meine frage: Ich nehme ja auch noch Medis, Metformin und Clomifen. Beeinflusst der Tee die Medikamente? Werden diese dann stärker oder gar schwächer? Sollte ich überhaupt solchen Tee ...

von jazzi09 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mönchspfeffer - immer kürzerer Zyklus

Hey Mädels? Hat eine von euch mit Mönchspfeffer Erfahrung??? Nehme ihn jetzt im 5. Zyklus weil ich immer so starke Regelschmerzen hatte und der Prolaktinwert leicht erhöht war. 1. Punkt: meine Brüste sind seit einem Monat größer/voller... Das ist erstmal ganz cool, weil ...

von Gardine88 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie lange Zyklus nach negativer Icsi?

Hallo Mädels, unser 1.Icsi Versuch war ja leider negativ. Meine Regel kam nach 4 Tagen nach absetzen von Utrogest. Jetzt meine Frage wie lange war dann bei euch der nächste Zyklus. Ich weis es ist bei jedem anders. Würde mich trotzdem mal interessieren. Hoffe das ich nicht ...

von Hannah1 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schilddrüse Insulinresistenz und Zyklus :-(

Hallo Mädels, heute bin ich laut Clearbluer Monitor ES+12 und leichte Schmierblutung beginnt. Morgen wird wohl die Mens kommen, bin ZT 26. Ist das im Rahmen oder ist da die 2.Zyklushälfte zu kurz? Ich nehme auch L-Thyroxin 25+ 1/2 damit ich am Ende auf 50 komme. Wert war 2,6, ...

von jackyh1987 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Agnucaston zur Zyklusstabilisierung abzugeben

Hallo Zusammen, ich habe noch eine Packung Agnucaston (63 Stück) abzugeben. Diese pflanzlichen und rezeptfreien Tabletten regulieren den Zyklus. Hat bei mir gut geklappt. Es waren jedoch noch weitere "Maßnahmen" und v.a. viel Geduld nötig, bis ich endlich (nach drei Jahren) ...

von Nepomuk26 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

starke Blutungen in der Zyklusmitte

- kennt das jemand? Hatte letzte Woche an Zyklustag 6 noch meine normale Blutung und habe da mit gonal-f gestartet. Tag 7 habe ich extrem starke Blutungen mit Schleimabgang gehabt. Dachte, dass meine normale Regelblutung halt etwas stärker geworden ist. Dem war aber wohl nicht ...

von ilsebill77 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.