Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aylin2002 am 20.01.2016, 21:20 Uhr

eizelle nachreifen

Hallo....Hatte heute morgen punktion 2 eizellen nur und nun kam vorhin ein anruf vom labor sind unreif die wollen es bis morgen reifen lassen ob es funktioniert.falls dann icsi.Die Ãrtzin hat sich auch gewundert blutwerte ultraschall war super...naja wollte mal wissen ob jemand positives zu berichten hat mit nachreifen? 

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI - Anzahl befruchtete Eizellen

Hallo allerseits, ich möchte mal ein paar Statistiken und Erfahrungen abgleichen, um zu wissen, ob ich mir jetzt Hoffnung machen darf! Ich bin 38, hatte meine erste ICSI im August, da wurde relativ kurz stimuliert (8 Tage) und wurden dann nur 2 EZ gewonnen, eine davon hat ...

von elimeng 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

3 Eizellen einsetzten lassen. Wer hat Erfahrung?

Hallo Nächsten Monat habe ich meine erste Kryo. Wir haben drei Eisbärchen und würden, wenn es alle drei überleben, auch gerne einsetzten lassen. Wer von euch hat sich auch drei Eizellen einsetzten lassen und ist schwanger geworden und mit wie vielen Babys?? Liebe ...

von Lottis-Mama 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Wie viele befruchtete Eizellen einsetzen

Wieviel befruchtete Eizellen lasst ihr euch einsetzen, bzw wollt ihr transferiert haben? Habt ihr da ein Mitspracherecht? Wie viele hattet ihr bei letzten Versuchen einsetzen lassen und wieviel davon haben sich weiter entwickelt? Vielen Dank fuer eure Antworten Euer ...

von Froschi.2 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Wieviel Eizellen einsetzen?

Hallo liebe Mädels, Montag ist mein Transfer und die Mädels, die mit mir bei der Punktion auch mit dabei waren, lassen sich alle mindestens zwei Eizellen einsetzen Mit der Begründung, dass eine Eizelle ja abgehen könnte. Wie macht ihr das? Mein Freund und ich wollten ...

von Frohnatur 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Einfrieren von Eizellen

Hallo! Die Debatten um das Einfrieren von Eizellen wollen einfach kein Ende nehmen. In einigen Ländern ist es sogar weitverbreitet. Es liegt daran, dass diese Methode das Ticken der biologischen Uhr abzustellen hilft. Würdet ihr ihre Eizellen einfrieren lassen? Hat das ...

von little_sweety 24.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Eizellen einfrieren

Hallo, ich befinde mich momentan in einer Behandlung, um meine Eizellen einfrieren zu lassen. Mein Mann ist leider momentan sehr krank und ein Kind käme jetzt leider doch nicht in Frage. Daher möchte ich sicherheitshalber gerne meine Eizellen einfrieren lassen. Daher mache ...

von 11hellobaby2016 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

erste Punktion und nr 2 Eizellen

Guten Abend an alle, heute Vormittag hatte ich meine erste Punktion in der Kinderwunschklinik in Singen. Bei den 2 Ultraschalls konnte man 4 Follikel entdecken, die ach gut gewachsen sind. Leider konnte er Arzt nur zwei Eizellen sichern, da ein Follikel nur Flüssigkeit in ...

von ko-la 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

1. icsi und nur 4 eizellen nach punktion

hallo ihr lieben, ich hatte heute morgen meine erste punktion. leider sind von 5 eizellen nur 4 brauchbare dabei. positiv ist ja, dass die spermien von meinem mann deutlich besser waren als beim letzten spermiogram. morgen um 8 uhr bekomm ich die ergebnisse wie viele ...

von sinsy 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Nur zwei Eizellen....

Hallo ihr lieben, ich bin 26 Jahre alt und mein Mann 31,weil sein Spermiogramm schlecht ist müssen wir leider eine icsi machen.Ich habe Schilddrüsenunterfunktion (Hashimoto). Wir haben schon zwei negative icsis hinter uns. ich spritze seit Freitag 75i.e Menogon hp und ...

von sibella 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

wieviele eizellen und wie gross für icsi

hallo ihr lieben diesmal soll es laut Arzt wohl nächste Woche zur Eizellentnahme kommen.. Bin total aufgeregt, ist schon so viel schief gegangen. Hatte Montag 5-6 Eizellen am 3. Zykl-Tag. Alle zwischen 10-14mm. Seitdem Spritze ich ...

von kleineres 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.