Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 14.05.2015, 8:15 Uhr

drittes Kind auf Eis?!?

Auch wenn es nicht ganz hier hingehört Bitte ich mal um Denkanstöße oder einfach eure Meinung! 
Ich bin Mutter von drei Kindern (4,3 uns 1 Jahr) und es ist wunderschön aber auch anstrengend! 

Meine Schwester ist 27 Jahre und seid 3 Jahren verheiratet. Leider können sie auf natürlichen weg keine Kinder bekommen. Ihr hat man jetzt 12 tolle Eizellen entnommen. 
Drei werden jetzt befruchtet und 8 Tage +3 weitere Tage (ist die Methode wo sie länger warten) aufbewahrt. (Kennt das wer? Dachte es sei hier verboten.)Gehen alle drei an, kann sie sich entscheiden ob sie zwei oder drei einsetzen lässt. Wenn sie nur zwei nimmt, wird das dritte eingefroren wohl für "immer". Geht wohl um das Embryonen schutzgesetzt. Ich finde es sehr "verrückt " irgendwie. Aber wenn drei eingesetzt werden und sie Drillinge bekommen sollte, ist das ne mega Herrausvorderung. Ich meine alleine die Schwangerschaft.

Jetzt bad meine Schwester mich um Rad. Aber was soll ich ihr raten? Geld spielt keine Rolle! Aber ich glaube bei Drillingen brauch man mehr als gute Nerven. Aber ein drittes Kind auf Eis?
Danke euch fürs Lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.