Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 08.05.2017, 23:09 Uhr

Das erste Mal hier ..

Hallo ihr lieben ,

ich würde mich gerne erst einmal vorstellen . Ich heiße Yvonne und werde in 3 Wochen 30 Jahre alt , bin seit knapp 15 Jahren in einer Beziehung , davon knapp 6 Jahre verheiratet. Wir haben einen 5 jährigem Sohn und würden nun gerne nochmal Nachwuchs bekommen !

Ich weiß nun auch nicht ob ich hier richtig bin und was ich eigentlich hören will. Ich habe nun Weihnachten letztes Jahr die Pille (die ich knapp 9 Monate genommen habe ) abgesetzt um zu schauen das sich ein Zyklus einpendelt . Nun ja , was soll ich sagen ? Ich habe bis heute keine Periode bekommen . Nicht mal eine abbruchblutung. War dann Anfang Februar 2017 zur Krebsvorsorge beim FA und habe ihm natürlich von unserem Wunsch erzählt . Er sagte ich soll nochmal 2 Monate warten ob meine Periode kommt , wenn nicht sollte ich nochmal wieder kommen . Bin dann am 10.04. wieder hingegangen , an dem Tag hat er mir dann. Mit abnehmen lassen um einen hormonstatus zu machen. An 27.4. hatte ich dann den Termin zur Besprechung . Er sagte dann nur ganz trocken , das der fsh wert zu hoch sei, sich keine Schleimhaut aufbaut und auch kein Eisprung stattfinden kann und hat mir nun estradiol verschrieben für 3 Wochen diese soll ich nun für wie gesagt 3 Wochen nehmen . Falls sich darunter keine Blutung einstellt soll ich nochmal wieder kommen . Ich hab ein paar Tage gehadert ob ich die Tabletten nehmen soll , habe mich dann dafür entschieden und nehme sie nun morgen 1 Woche ! Bisher ist nix passiert ..

Ich kenne das alles gar nicht , wenn ich mit einem nie Probleme hatte war das eine Blutung ! Und irgendwie fühle ich mich nicht richtig ernst genommen das ich mir sorgen mache oder reagier ich auch über ?!

Wie gesagt ich weiß gar nicht richtig was ich nun möchte .. vielleicht einfach nur Erfahrungsberichte ?! Oder mich einfach mal ausquatschen.

Liebe Grüße
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.