Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dihla am 29.12.2015, 18:04 Uhr

DHEA

Hallo zusammen,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Medikament DHEA gemacht?
Muss man den Wert vorher im Blut testen lassen?
Wird er automatisch bei kiwu Behandlung am dritten zyklustag abgenommen?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Viele liebe grüße Dilek

 
7 Antworten:

Re: DHEA

Antwort von schnee am 29.12.2015, 19:22 Uhr

Hallo!
Ich muss sie auch gerade wieder nehmen!
Hab sie schon ab September 2014 vor der ersten IVF genommen, da wurde ich vorher durch gecheckt!
Hatte dann eine gute Follikel Ausbeute, 14 und alke befruchtet!

Jetzt steht die zweite IVF an und muss sie wieder nehmen!
Die Werte solltest du anschauen lassen!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHEA

Antwort von dihla am 29.12.2015, 19:26 Uhr

Ganz lieben Dank Schnee!! unsere iCSi ist für Mitte Februar geplant. Würde das reichen wenn ich anfang Januar damit anfange?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHEA

Antwort von dihla am 29.12.2015, 19:37 Uhr

Achjaaaa und muss ich es zu einem bestimmten Zeitpunkt abnehmen lassen?
Danke für deine Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHEA

Antwort von schnee am 29.12.2015, 19:40 Uhr

Voraussichtlich hab ich am 17.2 Punktion, also nehme ich sie auch von heute bis Anfang Februar!

Nein,normal ist es egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHEA

Antwort von dihla am 29.12.2015, 20:38 Uhr

Ganz lieben Dank!!! Viel Erfolg euch im Februar!! Ich drück euch die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHEA

Antwort von schnee am 29.12.2015, 22:52 Uhr

Danke dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHEA

Antwort von dihla am 30.12.2015, 12:17 Uhr

Stell dir vor Schnee, mein wert liegt bei 0,1 normal wäre 6 ( je nachdem welche Einheit man nimmt) kein mensch hat darauf geachtet. War heute morgen nochmals bei meiner Frauenärztin und der Wert wird nochmals abgenommen... da der 0,17 wert vom 21.08.14 ist. Ich bin total schockiert!!! Da ist es ja kein wunder das ich bei der letzten ivf so eine miese ausbeute von 2 follis mit nullbefruchtung hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.