Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luxelisabeth am 15.03.2014, 19:43 Uhr

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr Lieben

Ich benutze von Clearblue den dual Hormone Test und hab da mal einige Fragen alsoooo als Info meine Zykluslänge ist immer so um 29 und 30 Tagen und merke oft so am 17ten Tag ein ziehen im Unterleib und hab glasigen Zervix schleim. Meine Frage ich habe jetzt diesen Test benutzt und schon am 12 ten Tag zeigte er hohe Fruchtbarkeit an nun zeigt er dies seit 3 Tagen an aber wann zeigt er den mal Maximale Fruchtbarkeit an ist das den alles normal dass er mehr Tage anzeigt als Normal und wann ist den jetzt der beste Tag mein Zervix schleim ist auch schon glasig und spinnbar .... HILFE

 
1 Antwort:

Re: Clearblue Ovulationstest

Antwort von trentzschi am 15.03.2014, 21:23 Uhr

Benutzt du ihn die erste runde? Das Teil muss dich erst kennenlernen. Habe auch mehrere Tage 2. Balken und dann für 2 Tage 3 Balken dann wieder 2 und dann 1. kann auch Zyklen geben wo es nur bei 2 Balken bleibt. Kann dann sein du hast keinen Eisprung oder der Peak war in einem Zeitfenster wo du keinen Test gemacht hast. Warte einfach noch Bissle, ich find das Teil eigentlich gut. Viel Erfolg ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ovulationstest als Orakel ??? #143

Ich glaube, jetzt ist irgendwas an mir vorbei gegangen Vor der Mens steigt das LH doch auch an und die Ovus werden dann/evtl/ wieder positiv...??? Somit kann man ja nichtmals "vermuten", dass man schwanger ist? Könnte schwanger sein, ...

von Nickel38 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo Sind die ovulationstest zuverlässig? Meiner hat gestern ganz dick positiv (stärker als Kontrollline) angezeigt davor die Tage vom Test Beginn war immer nur eine leichte line (die immer stärker wurde) zu erkennen. Und reicht es aus ein Tag (spät abends) vor dem dicken ...

von Jul1988 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests

Guten Morgen, kann mir einer von euch erklären, warum mein Ovulationstest immer 2 Striche haben, die identisch stark sind? Bin NICHT schwanger. War Montag noch in der KiWu und hatte einen Ultraschall. Teste jeden Tag! Habe PCO! Und einen extrem unregelmäßigen Zyklus. Der ...

von FraeuleinJojo 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests abzugeben

Ich habe noch ca. 30 Ovulationstests und 7 Schwangerschaftstets (Ovultell Streifen und AccuTest Streifen von Babyornot (d.h. Streifen ohne Plastikhülle)), die ich gegen Portoerstattung (dürften vermutlich 1,45 oder 2,20 Euro sein) gerne verschenke. Mit zwei Kindern von sieben ...

von Lichterlola 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hat Brevactid Auswirkung auf den ovulationstest?

Hat Brevactid auswirkung auf den Ovulationstest?Habe am Mittwoch den 16.5 um 18uhr ausgelöst und Donnerstag morgen war der Test noch negativ.heute morgen war ganz eindeutig positiv,also auch dann wo das Mittel wirken sollte.Mache mir ein Kopf,weil beim letzten ...

von Fantasia 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

CLEARBLUE Fertilitaets Teststaebchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo leute.......... Ich habe noch 3 Packungen CLEARBLUE Fertilitaets Teststaebchen (je 20stck.). Den Monitor verkaufe ich nicht sonder nur die Stäbchen.Finde es viel zu schade die im Schrank liegen zu lassen, bis sie dann mal ablaufen (verwendbar bis Jan. ...

von TraumMutter 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest???

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand rat geben.... Also: Ich versuche Schwanger zu werden, habe Pco aber seit rund 9 Monaten bekomme ich ab und an meine Tage.(sehr unregelmäßig) Habe einen Monat die Pille genommen und vor einem Monat mit der Pille aufgehört, habe am 25.08 ...

von sandra-78 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Verkaufe gebrauchten Clearblue Monitor incl. Rückstellstäbchen

Hallo Ihr Lieben, nach 2 Zyklen hat es prompt geklappt...deswegen verkaufe ich meinen tip top gepflegten, desinfizierten Clearblue Monitor. Wer Interesse hat, einfach kurze PM an mich. NP war 135 Euro. Liebe Grüße und Euch allen viel ...

von Sophia73 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.