Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bettyb82 am 09.07.2015, 12:04 Uhr

Chaos pur

Chaos pur...leider umsonst

Hallöchen,
Ich musste erst mal den Stress verdauen.... Es hat leider nicht geklappt. War aber ein furtchbares we. Bluttest sollte Montag sein... Aber ich hab es nicht ausgehalten und am Donnerstag einen Urintest gemacht der positiv war (es war noch nicht mal der Morgenurin). Dann am Nachmittag noch einen... Der war wieder positiv und ich war einfach erstarrt. Hab dann in der Kiwu angerufen und denen berichtet und sollte dann schon am Frietag zum Bluttest... Ergebnis negativ Hcg von 7,9. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden.
Helferin in der Kiwu meinte nur kommen sie sich Montag die Pille abholen für den nächsten Zyklus... Was ich echt doof fand... Hab darauf bestanden erst mal mit dem Arzt zu sprechen.
Samstag hab ich noch einen gemacht ... Wieder positiv... Da dachte ich schon mit mir stimmt etwas nicht.
Sonntag war der Test dann leider negativ und ich hab die Hoffnung aufgegeben.
Montag war ich dann beim Arzt und er meinte wir machen auf jedenfalls einen neuen Test..(Hatte auch noch keine Mens, hab das Progesteron ab Freitag nicht mehr genommen.)... wieder ein bischen Hoffnung... Dann 5 min vor dem Anruf ... Schmierblutung... Und dann das Negativ... Mir ging's einfach nur noch Sch.....

Aber jetzt beschlossen ein paar Tage nicht mehr daran zu denken... Es ist einfach sooooo ermüdend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.