Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adiria am 19.09.2016, 7:32 Uhr

Basaltemperatur

Seit 3 Monaten Messe ich nur die basaltemperatur und hatte die letzen zweiten Monate auch einen Eisprung.
Zu mir, ich nehme Clomifen und soll nach dem Eisprung Progestan nehmen .also warte ich immer bis Tempi steigt im damit anzufangen .am Donnerstag war ich zur Kontrolle und da war der Follikel 23mm groß, am Freitag mittag hatte ich dann einen positiven digitalen Ovulationstest von clearblue .
Demnach hätte meine Tempi wie immer 2 Tage später steigen sollen .
Am Sonntag ist sie dann etwas gestiegen.aber noch nicht ganz so.
Ich Messe immer um 6 Uhr morgens ,
Und heute morgen habe ich direkt nach dem wach werden gemessen .. wieder total unten.. 36.29... dachte mir das kann doch nicht sein .. Und habe direkt danach nochmal gemessen und dann war die Tempi wieder oben.. 36.68

Welchen wert soll ich denn jetzt eintragen .? :/ hatte ich einen oder hatte ich keinen Eisprung ?

 
1 Antwort:

Re: Basaltemperatur

Antwort von HappyThatYouAreMine am 19.09.2016, 7:47 Uhr

Ich würde den zweiten Wert nehmen und mit Progestan starten. Ich hatte mit dem Temperaturmessen damals auch manchmal seltsame Werte. Ist besser geworden, als ich das Thermometer vor dem Messen angewärmt habe - sprich, ich hab es ein paar Min vorher an den Körper gelegt.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Basaltemperatur

Seit 2 Monaten Messe ich morgens vor dem aufstehen meine Temperatur um zu kontrollieren ob ich Eisprünge hatte . Im Juli Zyklus ( mit Clomifen und progestan nach tempi Anstieg) war alles in Ordnung und gleichmäßig und tempi ist erst nach absetzen von Progestan und mit Periode ...

von Adiria 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Eisprung und Basaltemperatur, bitten um Kommentare und Hilfe

Wär lieb und toll, wenn mir/ uns einer helfen mag/ könnte: Es geht darum dass ich seit 2 tagen rätsle wann ich meinen Eisprung hatte. Ich bin Heute ZT 27. Frühestens laut Basaltemp./ Kurve war mein Eisprung am ZT 18 in diesem Zyklus - spätestens ZT 22 Wir versuchen es ...

von SUNSHINE2008-22 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.