Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophia24 am 04.03.2015, 16:26 Uhr

auf Behandlung 1 Jahr warten mit 34?

Hallo! Das ist mein erster Beitrag. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Infos geben. Ich versuche ca seit Juli schwanger zu werden, also 7 Monate. Ich war gestern beim Gyn und sie meinte, ich soll ein Jahr abwarten, sprich sie will vorher nix machen. Ich kenne das mit dem Jahr zwar, aber ich bin schon 34, also auch nicht mehr die "Jüngste" und hab Angst, dass mir die Zeit davon läuft. Die Test und eventuell Behandlung dauern ja auch seine Zeit. Wie war das bei euch, wurde früher was unternommen? Da ich nicht lockergelassen hab, hat sie mir für April einen Bluttest angeboten (am 5. und 25. Zykl. Tag) - wohl um zu schauen, wie es mit dem Eisprung aussieht.
Jedenfalls, was sagt ihr dazu? Sollte ich auch mit Mitte 30 noch abwarten? Habe schon überlegt, mich direkt an ein Kinderwunschzentrum zu wenden (oder braucht man dafür Überweisung?) Bin dankbar für jede Info/Meinung. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.