Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nehla am 24.07.2014, 14:00 Uhr

Angst vor morgen....

Hallo ihr Lieben,

ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben.

Heute bin ich ES +12 und morgen geht es zum BT in die Kiwu. Ich hab es sogar geschafft nicht zu testen.

Eigentlich hatte ich die ganze Zeit ein super Gefühl, dass es geklappt hat, doch je näher der BT kommt, umso größer wird die Angst, dass es nicht geklappt hat.

Ich hab unter anderem angst davor, dass ich mich auf mein inneres Gefühl nicht verlassen kann...

Ich horche seit Tagen in mich hinein und kann verschiedenste Ziepperlein feststellen.
Brüste tun weh, ich glühe von Innen, seit zwei Tagen ist mir ab und an schlecht, es zuppelt immer mal wieder im UL, mal in Bauchnabelhöhe, mal Schambein, teilweise pochert es richtig, Bauch fühlt sich beim bücken, husten, niesen so an, als hätte ich Muskelkater und schwindelig ist mir auch teilweise.

Das Problem ist einfach, dass ich ganz genau weiß, dass das alles nix bedeuten kann und vieles womöglich auch vom Kopf her kommt, bzw Einbildung ist. Und bis auf ein paar Dinge hab ich das auch in den letzten Zyklen gehabt.

Trotzdem fühl ich mich irgendwie anders, vielleicht sogar ein bischen schwanger...

Ich hab so Angst, dass ich morgen enttäuscht werde....hab das Gefühl, als würde ich dann in ein Tiefes Loch fallen....eben weil diesmal manches anders ist und mein Gefühl so gut ist....

Danke fürs Lesen ihr Lieben, ich musste das mal loswerden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.