Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ziyal  am 18.05.2016, 18:09 Uhr

anfang juni 1. termin in einer kiwu-praxis

hallo zusammen,
ich schleiche mich mal hier rein.... wir haben bereits eine 4jährige tochter (ungeplantes wunschkind) u versuchen uns seit fast 2 jahren an einem geschwisterchen. ich war zwar 2x schwanger, habe allerdings beide babys verloren (12.ssw (mit ausschabung) u 8.ssw (natürlicher abgang)). da ich jetzt mittlerweile bereits 38 bin u ich fragen habe, die sie mir nicht beantworten kann, hat mich meine FÄ in eine kiwu-praxis überwiesen. den termin haben wir anfang juni.
wie läuft das dort in der regel so ab? ich habe ziemlich bedenken, dass die uns gleich eine fette hormonbehandlung aufschwatzen wollen - dabei denke ich liegt unser hauptproblem weniger im schwanger-werden als eher im schwanger-bleiben....
nun, wie auch immer - ich komme dann bald öfter mal zu euch rüber u löchere euch mit fragen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.