Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckenmama am 07.04.2014, 13:38 Uhr

An die Stimmulierer mit GV nach Plan

Hallo,

ich habe am diesen Zyklus mit Gonal und Menopur stimuliert.
Und zwar habe ich vom 2. bis zum 11. ZT je 75 EI Gonal F und 1/2 Ampulle Menopur gespritzt.

Ab ca. dem 8. ZT hatte ich wirklich extremsten Zervixschleim.
An ZT 7 war ich zur US-Kontrolle, da hat man 2 Follikel gesehen, einer davon war allerdings schon 14mm, der Andere erst um die 10 mm rum.
An ZT 11 habe ich das letzte Mal gespritzt. An diesem tag war auch mein Ovulationstest positiv. Beim US hat man den großen Follikel gesehen mit knapp 22 mm der andere war zurück gegangen.

Mein FA meinte allerdings, dass wir da nicht mehr auslösen müssen, der würde spätestens in 2 Tagen springen, eher am nächsten Tag. (Das war Freitag).

Da haben mein Mann und ich es auch gleich genutzt und nochmal einen Smilie nachgelegt.

An ZT 12 war der Ovulationstest auch noch einmal positiv. Ab ZT 13 dann negativ. Heute (ZT 14) habe ich nochmal einen Ovulationstest gemacht und der ist auch ganz eindeutig negativ. Allerdings habe ich immer noch spinnbaren ZS und der Muttermund ist offen.

Kennt ihr das? Kommt das noch von den Medikamenten? Wenn am Samstag der ES gewesen sein sollte müsste doch der Muttermund zu sein und der ZS weg?! Wenigstens nicht mehr spinnbar. Aber es ist manchmal wirklich noch richtig viel spinnbarer Schleim, so wie ich es nur aus meiner fruchtbaren zeit vor dem Eisprung kenne.
Mein Arzt sagte, ich soll wieder kommen wenn entweder der SST positiv war oder die Mens eingesetzt hat.

Ich bin mir jetzt total unsicher. Ist der Follikel vielleicht gar nicht gesprungen? Oder kommt sowas doch von den Medikamenten?
Warum ist der Ovu dann eindeutig negativ?!

Bitte um eure Hilfe, Erfahrungen, Meinungen

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.