Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenschnuppe am 19.03.2014, 23:18 Uhr

An die Medikamentendealer hier

Vielen Dank für Eure Daten.
Adresse und Bankdaten.

KEINE Nachfrage was ich denn habe, wie lange ich wo in Behandlung bin, wie viele Versuche schon, ob ich dafür überhaupt ein Rezept habe.

Das Menschen sich mit dem Zeug totspritzen können ist Euch offenbar egal.
Ob Kinder ihre Mütter verlieren die verzweifelt ein Geschwisterchen haben wollen und lieber noch mehr spritzen als verschrieben.
Egal, kennt ihr ja nicht oder ?

Eure Daten habe ich, IP Adressen und Screenshots.
Ob ch sie weitergeleitet habe werdet ihr mitbekommen.

PN's von Euch werde ich ungelesen löschen, es gibt KEINE Erklärung dafür die rechtfertigt verschreibungspflichtige Medikamente zu verkaufen.
Nichts anderes machen Dealer, denen ist es auch egal ob ihre Kunden sterben an dem Zeugs, Hauptsache sie haben die Euros.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.