Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe83 am 22.02.2015, 10:35 Uhr

Alles merkwürdig....

Irgendwie ist es schon merkwürdig, erst macht man sich Gedanken warum es mit der SS nicht klappt, dann ist man in der Kiwu und grübelt ob mit der Stimu alles klappt und anschließend kommt die unendlich lange Wartezeit in der man sich auch wieder den Kopf zerbricht und unsicher ist was welches ziehen und stechen bedeutet. Naja und nun - positiver Test aber das grübeln und die Angst gehen weiter.... Ich hab immer wieder bedenken das es doch noch schief gehen könnnte und frag mich bei jedem bißchen ob das normal ist. War ja Freitag sogar im KKH wegen einer möglichen Überstimu. Ist aber zum Glück nur eine ganz leichte mit minimaler Flüssigkeitsansammlung. Das HCG ist gut gestiegen am Mittwoch lag der Wert bei 301 und am Freitag bei 1130.
Schafft man es irgendwie dieses Gedankenkarussell zu durchbrechen und sich einfach nur über die SS zu freuen??
Habt ihr einen heißen Tipp gegen diesen Blähbauch? Seh jetzt schon aus wie im 5. oder 6. Monat....

LG und ich lass euch ganz viele SS Viren da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.