Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladyanja3 am 07.10.2016, 11:21 Uhr

4mal negativ, was nun?

Hi Leute,

nach zwei negativen ICSIS und zwei negativen Kryos bin ich ziemlich geknickt und habe eigentlich keine Lust mehr, vor allem nicht mehr auf diese Fremdsteuerung durch die Hormone. Ich überlege jetzt, ob ich weitere Tests überhaupt will oder einfach direkt weitermache, auch wenn ich eigentlich keine große Hoffnung mehr habe, dass da noch was passiert. Ich will es einfach hinter mich bringen und dann damit abschließen, das kann ich aber nicht, wenn ich noch offene Versuche habe. Offen sind noch 4 TK-Embryos und ansonsten eine ICSI, die die Kasse noch bezahlt (plus die Kryos, die dabei rauskommen, verwerfen würde ich niemals, egal wie wenig Lust oder Hoffnung).

Eine Pause kommt für mich nicht in Frage, je mehr Kraft ich vorher sammle, desto tiefer falle ich und ich halte nichts von diesen "Entspann-dich-dann-klappt-es"-Kommentaren, ich war bei den ersten zwei Behandlungen meeega-entspannt und es hat trotzdem nicht geklappt.

Was würdet ihr machen? Tests (wenn ja welche?) oder direkt weiter?
Ich hab schon ein Kind, das auf natürlichem Weg entstanden ist. Machen so Tests wie Gerinnung, Genetik, Immunisierung, Killerzellen da überhaupt Sinn, wenn es doch schonmal geklappt hat? Gebärmutterspiegelung wurde schon gemacht, war ok.

Habt ihr Ideen? Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.