Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wirunddu2016 am 15.07.2016, 18:21 Uhr

4 versuch negativ...was meint ihr?

Hallo meine lieben

Also wir sind 25 jahre alt und bei uns kommt nur icsi in frage durch meinen mann.
Bei mir ist angeblich alles in ordnung.

Wie ibr oben sehen könnt habe ich heute meinen 4 negativ kassiert.( 2 icsis 2 kryos)

Ich rege mich auf und weiß nicht ob es einfach nur pech ist oder ob es vllt doch an der klink liegt.

Mein arzt will einfach keine untersuchen durchführen lassen. Ich habe schon nach dem 1 negativ (und auch nach jedem weiteren) ihn darauf angesprochen ob man nicht gebärmutterspiegelung, gerinnung, antikillerzellen etc machen könnt/sollte.
Aber nach jedem negativ ;neeiiiinn brauch man doch garnicht...ixh seh es doch, bei ihnen ist alles in ordnung.
Dann frage ich mich doch sehen die anderen ärzte, die sowas empfehlen, nicht das was er sieht???

Dieses mal wollten wir 4 embryos statt 2 auftauen lassen.ich kam am montag zum transfer, nach meinem fragen hin wie viele überlebt haben, hieß es DER BIOLOGE HAT VERGESSEN 4 RAUSZUHOLEN, ABER wir haben 2 super entwickelte embryonen.
Wie bitte ??????

Meine dosierungen sind auch immer extrem hoch zB 2 icsi 5 ampulle menogon und dazu 150 gonal.
Was mich auch wundert ist das heute pu+13 tf+ 11 der bluttest war. Nicht das ich glaube doch schwanger zu sein aber machen besonders kiwus nicht später BT.
Und weil der arzt heute nicht da war wird er mich angeblich montag wegen dem negativ anrufen.

Ich frage euch ist das alles normal????

Ich danke für zuhören und freue mich auf antworten

Lg



 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.