Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JayJay04 am 03.10.2016, 11:56 Uhr

3 Jahre mit einem Erfolg, der von uns ging...

Hallo zusammen, ich war vor einem Jahr in dieser Gruppe... Wir sind bald seit drei Jahren dran schwanger zu werden. Nach dem wir auch die kiwu besucht hatten und wir lediglich hormonelle Unterstützung für den Eisprung benötigen hat es nach 2 Jahren geklappt... Im April wurden wir schwanger... In der 13ssw. Waren aber keine Herztöne mehr vorhanden und sie mussten mir mein Wunder entfernen.
Seit dem versuchen wir es wie die Jahre auch zuvor aber ohne Erfolg.. Sobald der Eisprung da ist herzeln wie wir die Karnickel und zwei Wochen später - negativ....

Es ist so schwer, alle um einen herum sind schwanger, ich versuche es auszublenden oder mich mit Freunden nicht zu treffen, sofern schwangere oder Neugeborene dabei sind. Am 2.11. wäre der geburtstermin und je näher der Tag kommt umso schlimmer wird es...

Wie habt ihr die Hoffnung nicht aufgegeben? Wie verkraftet ihr das alles?! Ich versuche immer positiv zu denken, was es einem schwer machen wenn einer nach der anderen schwanger wird und bisher (zum Glück) keiner sein Kind verloren hat. Aber in diesem Fall kann mich auch keiner meiner Freunde verstehen, weil sie das nicht durch gemacht haben....

Sorry, fürs auskotzen aber manchmal muss es raus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.