Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KatyS1701  am 17.03.2014, 21:50 Uhr

2 ICSI Negativ

ich und mein Mann sind so am verzweifeln...heute hatten wir Bluttest,es war negativ, ich war ja schon vorbereitet weil ich meine Periode gekriegt hab...was mich am meisten ärgert das die Ärzte viel zu viele Hoffnungen machen, von wegen jung und so...und die Embryonen waren gut.. die können sich das nicht erkären woran es liegt...und was man noch verbessern könnte...ich lönnte nur noch heulen...aber das bringt alles nichts...wir haben noch einen Versuh was wir uns finanziel leisten können
wir werden jetzt ne lange Pause anlegen und Kraft sammeln für den letzten Versuch!
euch allen wünsche ich alles Gute
und viel Glück

 
8 Antworten:

Re: 2 ICSI Negativ

Antwort von Corinna7 am 17.03.2014, 22:07 Uhr

Oh das tut mir leid
Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ICSI Negativ

Antwort von bin001 am 17.03.2014, 23:47 Uhr

Irgendwann klappt es! Und bis dahin, nur Mut! Ihr schafft das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ICSI Negativ

Antwort von nicky cor am 18.03.2014, 9:19 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch. Ich weiß wie es ist aus Finaziellen Gründen aufgeben zu müssen . Fühl dich gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ICSI Negativ

Antwort von Honey58 am 18.03.2014, 9:34 Uhr

Oh man, wieso ist das Leben manchmal so ungerecht!? Ich drücke Euch alle Daumen und wünsche Euch alles Glück dieser Erde, dass der letzte Versuch positiv ausgehen wird.

Aber sag mal, Du schreibst ihr seid noch jung!? In welcher Krankenkasse seid ihr denn? Seid ihr gesetzlich versichert? Es gibt ja mittlerweile eine paar KK, die die Kosten für die Kinderwunschbehandlung zu 100% übernehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ICSI Negativ

Antwort von KatyS1701 am 18.03.2014, 10:45 Uhr

danke euch allen...
Honey58 wir sind beide 27 Jahre alt, nur ist die Sache so das mein Mann privat versichert ist...und muss alles selber bezahlen und ich bin Aok, ist so eine komplizierte Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ICSI Negativ

Antwort von Honey58 am 18.03.2014, 10:48 Uhr

Hast Du denn mal bei der Knappschaft oder der ikk nachgefragt wie sich das in eurem Fall verhalten würde? Deine Kosten würden sie doch ggf. bezahlen und das ist ja der größte Anteil bei einer IVF.

Oder liegt die Ursache für Eure Kinderlosigkeit bei deinem Mann bzw. seinem SG? Dann müsste doch aber seine KK die Kosten übernehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ICSI Negativ

Antwort von KatyS1701 am 18.03.2014, 12:11 Uhr

ja es liegt ab meinem Mann, und bei ihm im Vertrag steht kleiner Punkt wo es heisst die übernehmen keine Kosten für künstliche Befruchtung...wir haben auch da angerufen ,aber nichts...
ich bin schon froh das die aok 50 % übernimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ICSI Negativ

Antwort von Honey58 am 18.03.2014, 12:16 Uhr

Und dass er seine Krankenkasse wechselt? Wäre das möglich? Es gibt private Versicherungen, die die Kosten übernehmen, wenn der Mann der "Verursacher" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. ICSi: 1 oder 2 Blastos einsetzen?

Hallo! Ist meine 1. ICSI und heute an PU+4 waren noch alle 4 Embryonen im Rennen, morgen an PU+5 ist Transfer! Allerdings werde ich immer unsicherer was die Anzahl angeht! Ich möchte gerne 2 Blastos retour, um die Chancen das sich ein Krümel festbeißt zu erhöhen! Meine Kiwu ...

von welcome84 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wieviele ICSI-Versuche waren bei Euch nötig?

Hallo. Nachdem ich kurz vor der ersten ICSI stehe, beschäftige ich mich z.Zt. auch mit der Wahrscheinlichkeit der "baby take home"-Rate. Und dabei bin ich in ein ganz tiefes Loch gefallen. Wenn von 100 Frauen bei einer ICSI ca. 25 schwanger werden, dann bleiben am Ende ja nur ...

von Passion08 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

An alle ICSI Selberzahler, was musstet ihr bezahlen?

Hallo ihr Lieben, wir sind nun bei unserem 4. ICSI-Versuch und somit Vollzahler. Heute habe ich die Rechnungen überwiesen, Narkosearzt, KiWuKli usw. Frage: Was habt ihr für Eure ICSI bezahlt? Ich würde nur mal wissen wollen, wie meine Praxis da so abrechnet. Ich habe ...

von Nini2308 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI

Hallo, ich hatte am letzten Montag meinen ET mit 2 Blastos, jetzt bin ich panisch am warten, bei wem hat es denn beim ersten Versuch geklappt? Habt ihr irgendwas gespürt? Ich nehme Crinone und musste letzte Woche zwrimal Bevactid spritzen, bekommt man trotzdem seine ...

von mariejulie 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - nur eine Eizelle?

Hallo zusammen. Ich stehe kurz vor meiner ersten ICSI und mein Mann und ich haben über das Risiko einer Zwillingsschaft diskutiert. Mein Mann würde sich wünschen, dass ich mir nur eine Eizelle zurückgeben lasse. Was haltet Ihr davon? Ist hier schon jemand damit schwanger ...

von Passion08 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI in Tschechei - Medicare Teplice

Also - wir fahren jetzt 2 Schienen. Noch haben wir uns nicht entschieden wie wir weiter machen. Eigentlich wollte is es seit Anfang an in Tschechei machen lassen. Aus Bequemlichkeit (Reisen) habe ich auf mein Bauchgefühl nicht gehört. Jetzt aber machen wir im März ...

von Gabika77 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wie war es bei Euch nach dem ICSI?

Hallo Leute, ich gucke immer mal wieder diese Webseite mit allen Infos, die ich doch sehr interessant finde. Heute hab ich mich mal getraut, auch hier was zu schreiben. Ich hab am 08.02. den ET mit 2 Embryos gemacht bekommen. Seit ein paar Tagen fühle ich mich komisch. ...

von Knaubsi 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

AMH Wert bei ICSI

Guten Tag, ich bin ganz neu in einer KiWu, da wir auf natürlichem Wege aufgrund OATIII keine Kinder bekommen können. Ich bin 32 und bei mir wurden nun alle Werte im Blut geprüft. Dabei kam ein AMH von 10,6 heraus. Nach zweimaligem Nachfragen hies es wieder, dass ...

von Passion08 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die wievielte ICSI hat bei Euch geklappt??

Hallo Zusammen, ich fange ja im April mit den Vorbereitungen für meine erste ICSI an und mich würde mal interessieren, wieviele ICSI´s ihr benötigt habt, um schwanger zu werden und ob es überhaupt geklappt hat. Und vor allem wie alt ihr gewesen seid? Über Eure Antworten ...

von Dusty 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nach BS ins Krankenhaus, jetzt doch ICSI

Hallo Zusammen, bin gerade total am Boden. Nach meiner Bauchspiegelung wegen Eilteiterdurchlässigkeit musste ich zwei Stunden später ins Krankehaus und wurde in der Nacht noch operiert. Der Arzt hatte mir den Darm durchgestochen. Nach einigen Komplikationen konnte ich ...

von Dusty 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.