Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 19.09.2014, 12:06 Uhr

1.Icsi - Bammel ohne Ende

Hallo ihr Lieben,

ich weiß , wahrscheinlich gibt es schon zig solcher Themen, da jeder von uns da leider durch muss/te...
Kurz zu unsere Geschichte :
Mein Mann hat Azoospermie , auch erhöhte Hormonwerte, die auf eine Hodenschädigung hinweisen (warum auch immer)
Die Tese war im August Gott sei Dank erfolgreich, wir haben 10 Proben, das reicht wohl für 3-4 Versuche...
Seit dem 12.9.14 spritze ich mir nun Gonal F und seit dem 17.9.14 Cetrozide, um den ES zu hemmen. Heute war ich bei der KIWU und am Montag werden mir die Eizellen entnommen und Do wieder eingesetzt...
Heute fühle ich mich einfach nur Miserabel, muss gleich noch bis heut abend arbeiten und morgen auch...kotz :-)
Mir geht soviel durch Kopf (kennt ihr ja wahrscheinlich) ich will optimistisch denken,aber die Gefühle überkommen einen ja einfach so...Ich hab ständig diesen Druck , dass wir ja nur diese 3-4 Versuche haben und es kann, muss aber nicht klappen...
Wart ihr auch von den Medikamenten so müde??? Die Ärztin meinte, vom Gonal ist das total normal, ich könnte an Ort und Stelle einschlafen, ich fühl mich,als würde ich die Grippe bekommen....so schlapp bin ich teilweise.

aber was tut man nicht alles für sein Glück...ich weiß, dass es auch beim ersten Mal klappen kann, hab aber auch eine sehr gute Freundin, die 5 Jahre zugange war. 5 Jahre in denen ICH sie getröstet habe und Mut zugesprochen habeund nun bin ich selbst dran....unfassbar. Aber meine Freundin hat ja nun ihr süßes Würmchen

Auch habe ich Angst, dass auf der Arbeit gemunkelt wird, wenn ich erstmal fehle , da ja bereits Wetten abgeschlossen wurden und ständig diese Fragen, wieso ich noch nicht schwanger bin....Drei Kolleginnen wissen davon, weil es einfach nicht anders ging, da man ja doch das ein oder andere Mal zur Untersuchung musste,wir hampeln ja schließlich seit nem halben Jahr damit rum und jetzt kommt endlich der Versuch....

Um 13 Uhr erfahre ich , wann ich auslösen soll und Montag gehts los...
Sind die Entnahme/Transfer schlimm??? wie habt ihr das erlebt???
Muss man danch noch weitere Medis einnehmen?? Ich fühl mich in der KIWU sehr gut aufgehoben , aber über das danach haben wir noch nicht gesprochen...

Ich freu mich auf eure Antworten,werde jetzt erstmal arbeiten fahren, lenkt mich ja auch ab und wünsche EUCH unbekannter Weise ganz Kraft

Lg,Nati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.