Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LottesMama am 27.04.2016, 10:47 Uhr

... und schon wieder vorbei...

Ich habe Schmierblutungen (heute TF+2) und fühle mich gerade als hätte mir jemand mit nem Holzhammer auf den Kopf geschlagen. Dass es so schnell wieder vorbei ist, habe nun sogar ich nicht erwartet! Zumal ich 3x am Tag Progesteron anwende (vaginaltabletten, Lutinus) und ich bisher noch nie meine Tage bekommen habe, wenn ich die noch genommen habe. Immer erst 3-4 Tage nach absetzen.

Ich bin jetzt doch fertiger als ich gemeint habe.

Danke fürs rauslassen dürfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.