Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja18 am 11.07.2016, 19:54 Uhr

Zyklus wieder regelmäßig, klappt es jetzt?

Hallo ihr Lieben,

ich (24J.) und mein Partner (26J.)sind jetzt schon im 5 ÜZ. Als ich die Pille abgesetzt habe,war mein Zyklus mega unregelmäßig.
1.35 Tage, 2.42 Tage 3.46 Tage und der letzte 31 Tage

Meint ihr es ist ein gutes Zeichen,dass der letzte Zyklus nicht mehr so lang war und es vllt bald klappen könnte?

 
1 Antwort:

Re: Zyklus wieder regelmäßig, klappt es jetzt?

Antwort von veryswiss am 13.07.2016, 13:57 Uhr

Bei mir hat es sich auch erst nach 4 Monaten eingependelt. Ich hatte zwar immer maximal 30 Tage Zyklen, aber langsam pendelt sich auch meine Temperatur ein. Also ich denke du bist da auf einem guten Weg! Die Zyklen können auch lang werden, wenn du vielleicht mal etwas mehr Stress hattest und sich so dein Eisprung verschoben hat.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zu viel Testosteron und regelmäßiger Zyklus!?

Hallo zusammen, war bei einer Routinekontrolle beim Arzt und habe ihn darum gebeten, meine Hormone mal untersuchen zu lassen (viiiiele Haare am Körper) Überraschung: zu viel Testosteron und Verdacht auf PCO! PCO hat sich nicht bestätigt genauso wie ein unregelmäßiger ...

von javomos 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, regelmäßig

Ovaria Comp - obwohl Zyklus regelmäßig ???

Hallo ihr Lieben, ich habe zum Glück einen regelmäßigen Zyklus, aber schwanger werden ist ja - wie hier einige (und ich) überraschenderweise feststellen müssen - nicht so einfach wie gedacht. Kurz gesagt, es schnackelt nicht. Dank NFP vermute ich, dass ich keine ...

von Verolinchen 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, regelmäßig

Regelmäßiger Zyklus, schwanger oder doch noch andere Überraschungen?!

Hey Ihr Hibblerinnen :) Ich weiß nicht ob ich schon hibbeln soll, oder lieber nicht! http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13116 Noch ist ZS vorhanden, nicht wenig aber dicker...sry heute ist die temp das erste ...

von Phiwol 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, regelmäßig

Clearblue digitaler Ovulationstest+Tee für einen regelmäßigen Zyklus

Huhu! So,hat nun doch nicht geklappt im 1.ÜZ.Trotz Anzeichen. Ansich finde ich das jetzt garnicht sooo schlimm,da wir ja noch gaaanz am Anfang sind. Aber nun bin ich schon am 53 Zyklustag...Wo soll das noch hinführen?Ich hab überhaupt ...

von Kuddel85 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, regelmäßig

Regelmäßiger Zyklus und kein ES

Hallo zusammen, ich bin hier heute das erste mal und hoffe mir kann jemad helfen. Kurz zu mir und meiner Geschichte. Ich bin 26 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen seit fast 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus (kann die Uhr danach ...

von Orschgrot 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, regelmäßig

Regelmäßiger Zyklus ????

Hallo Mädels sagt mal ich lese und höre immer das Zyklusschwankungen ''normal'' sind weil der Körper ja keine Maschine ist. Was ja auch klar ist aber meine Frage ist nun: Wann redet man den dann von einen ''regelmäßigen'' Zyklus???? Denn es ist ja dann eigentlich so, ...

von nati82 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, regelmäßig

Unregelmäßiger zyklus, mönchpfeffer und kinderwunsch

Hallo Ich bin neu hier . Da ich nicht wusste wo mein Problem gut rein passt und ich zum ersten mal in einem forum unterwegs bin eröffne ich mal einen neuen Beitrag. Sry für den langen Text Über mich: Ich bin 24 Jahre und habe ...

von MilaZelda 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, regelmäßig

Zyklus verschoben oder schwanger?

Kann mir jemand beistehen? Habe Ende letzten Jahres die Pille abgesetzt nach knapp 7 Monaten und dann eine normale Blutung gehabt. Nach 43 Tagen wieder, dann zweimal 31 Tage, dann 21, 26, und heute Tag 42. Hatte vorgestern negativ getestet. Bis heute aber keine Blutung. Ach ...

von Mekmekmauz 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluschaos nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat. Hatte im Februar eine FG mit Ausschabung, seither kommt mein Zyklus nicht wieder in Gang. Lt. FA habe ich eine leichte hormonelle Dysbalance und multifollikuläre Ovarien (kein PCO). Die FA meint, es regelt sich von selbst. Seit drei ...

von lillifee2902 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklustag 44 und noch immer keine periode...

HellO, ich schon wieder... Ich bin heute zyklustag 44 (normalerweise immer zyklus von 29 tagen gehabt) Seit der blutung am 31 zyklustag, hab ich nichts mehr. Nur ein ziehen im unterleib, brüste tun auch überhaupt nicht weh wie sonst immer, wenn meine periode kommen ...

von lely 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.