Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anne plüschbausch am 06.11.2015, 19:32 Uhr

ziehen im unterleib nach periode

Hallo. :)

Ich hab auch mal eine frage...
vor nicht ganz 1 woche begann meine blutung. Diese dauerte nur knapp 3tage und war ziemlich schwach (wwobei ich seid entnahme meine spirale keine starke mens mehr hatte). Nun hab ich seit ca dienstag ein stärker und manchma schwächeres ziehen und pieksen im unterleib. Seid fast 1jahr versuchen wir ein baby zu bekommen. Ein test vor 1 tag war negativ.
Nun zur frage... wenn die befruchtung ca am 22.10. Statt fand (vor also knapp 2 wochen) würde mir das denn jetz schon angezeigt werden? Oo
Ich hoffe ich mach mir hier nicht nur etwas vor aber ich hab das gefühl es hat endlich geklappt. Aber einen termin beim fa zu bekommen dauert und die arbeit und mein studium.lassen mir nur sehr wenig zeit hierfür. :(

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke euch schon im voraus für eure zeit.

Vllt kann mir ja jemand etwas empfehlen..aalso einen zuverlässigen test oder sowas. Liebe grüsse

 
2 Antworten:

Re: ziehen im unterleib nach periode

Antwort von Anbob1987 am 07.11.2015, 13:52 Uhr

Die digitalen CB Tests sind ganz gut. Ca.14 Tage nach der Befruchtung sollte es angezeigt werden. Wenn Du aber Deine Mens hattest, würde ich aber nicht zu sehr hoffen, tut mir leid. Kann auch mal sein, dass man in der ersten Zyklushälfte UL- Schmerzen hat. Vielleicht steht der nächste Eas bevor und Du hast deshalb Schmerzen? Mach zur Sicherheit noch einen Test (wenn Du es aushältst, dann erst Montag oder Dienstag) aber wenn der auch negativ ist, haben die Schmerzen einen anderen Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im unterleib nach periode

Antwort von anne plüschbausch am 07.11.2015, 17:32 Uhr

Danke für deine antwort...:)
Ich werd es genau so versuchen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode vorbei - Schmierblutungen - Ziehen im Unterleib

Hallo Zusammen, ich weiß, dass es eigentlich mega unwahrscheinlich ist, aber ich hab trotzdem mal ne (vielleicht doofe) Frage: Ich hatte letzte Woche Montag bis Freitag meine Mens und jetzt hab ich total die Schmierblutungen, hab n Ziehen im Unterleib und so komisches ...

von Evy157 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen Unterleib, Periode

Periode oder doch nicht?

Guten Abend ihr Lieben, bei uns hat es mit dem Schwanger werden leider immer noch nicht geklappt. Jetzt sind wir mal wieder an dem Punkt angelangt, an dem wir überlegen, ob wir einen Test machen sollten oder uns die mögliche Enttäuschung doch sparen und noch ...

von Floane 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Seit Hochzeit unregelmäßige Periode

Hallo ihr lieben! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich nehme seit Okt. 2014 keine Pille mehr.bis zu meiner Hochzeit Juni 15 hatte ich sie immer regelmäßig!im Juni dann eine zwischenblutung und die Regel. Ab da wurde es dann immer schlimmer ...

von Gosia2015 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode und thyronajod

Hallo. Ich hatte bereits eine FG. Im Mai diesen Jahres habe ich Thyronajod 50 erhalten, keine Periode mehr seit Mai! Laut Hormonstatus ist Eizellreife Schuld. Mein Wert schwankte von 2,79 - 0,2. Jetzt habe ich einen Wert von 1,56 TSH (vor vier Wochen 1,35). Ich nehme im Wechsel ...

von martinah1988 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ES+12 - keine PMS - Ziehen im Unterleib - Sodbrennen - Verdauungsprobleme

Hallöchen Zusammen, ich bin heute ES+12, sollte diesen Sonntag meine Mens bekommen. Ich habe seit ca. 1 Woche ein leichtes Ziehen im UL, so ein bisschen wie Mens-Schmerzen aber nicht so ausgeprägt, also fast nicht spürbar (normaler Weise hatte ich immer heftige PMS mit ...

von Evy157 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Pille abgesetzt & Zyklus stellt sich nicht mehr ein - keine Periode

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich schon länger den Partner gefunden habe - hat sich nun auch bei uns der Wunsch nach einem Kind stark in den Vordergrund gedrängt. Am 17.08.2015 habe ich meine Pille (Cyproderm Mikropille) abgesetzt. Am 20.08 hat auch die Abbruchblutung ...

von JamyJay 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

10 Tage nach ES immer noch ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen

Hallo meine lieben :) Ich bin hier neu und stell mich mal vor ! Ich und mein freund haben entschieden das uch die pille absetze und wir nachwuchs bekommen wollen :) So nun zur frage ich hatte um den 27. 28.09 meinen eisprung umd habe auch ein ziehen im unterleib in dem ...

von caro19 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

eingeblutete Gelbkörperzyste, dann Periode und Zyste immer noch da. Was nun?

Hallo Leute ich muss mal wieder nachhaken... Ich hatte letzten Zyklus während meiner Progesteronbehandlung starkes Ziehen in den Leisten und bin darauf hin zu meinem FA. Er hat eine leicht eingeblutete Gelbkörperzyste mit einer Größe von etwa 4 cm entdeckt. Er meinte damals ...

von Sanda87 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Motivation, unregelmäßige Periode und Frustration ;-)

Guten Abend, ich weiß, dass mein Beitrag eigentlich ziemlich überflüssig ist, aber jetzt gerade brauche ich das. Mein Partner und ich versuchen seit April ein Kind zu bekommen. Nachdem ich damals die Pille abgesetzt hatte, kam mein Zyklus zunächst regelmäßig. Jetzt jedoch ...

von Floane 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unterleibschmerzen, NACH der Periode

Hallo, da wir uns ein Kind wünschen habe ich bereits vor einigen Wochen die Pille abgesetzt. Nun hatte ich (leider) meine Periode bis zum 23.09. Aber kann mir jemand sagen warum ich trotzdem so unangenehme Unterleibschmerzen habe? Nicht durchgehend, aber mehrmals ...

von inabella 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.