Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dede84 am 11.09.2016, 8:29 Uhr

Wo bleibt der ES?

Hallo!

Wie "sicher" sind eigentlich die Ovus? Hab ja am Donnerstag getestet, da war das Smiliey zu sehen (clearblue wo die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt). Danach hab ich dann keinen mehr gemacht. Dachte das wird schon irgendwie passen....

Jetzt ist Sonntag... aber es war laut Temperatur noch kein ES. :( Die letzten Tage war die Temperatur immer gleich... Gestern 0,1 niedriger, heute wieder die 0,1 höher. Evtl. ist er ja heute!?

Aber das der Test so ungenau ist, verwirrt mich jetzt...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wo bleibt der ES?

Antwort von FrauStorch am 11.09.2016, 9:01 Uhr

Wenn Donnerstag der Smiley war kann der ES auvh Samstag früh gewesen sein. Dann ist es normal dass Sonntag die Tempi noch nicht noch gehen muss. Warte mal morgen ab.
Hier ist mal die Statistik über den Zusamenhang zwischen Tempi Anstieg und ES:

4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
Tag der ersten höheren Messung: 30 %
Tag der zweiten höheren Messung: 15 %

In jeweils 2% der Fälle findet der ES sogar 4 bzw. 3 Tage vor dem Tempianstieg statt. Du könntest heute erst bei ES+1 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES 15/16

Hallo ihr Lieben Ich bin aktuell bei es+15 oder 16 Gestern habe ich mit einem 10er von presense (dm) negativ getestet. Ich bin mir sicher wann mein ES war. Allerdings ist von meiner mens noch nix in Sicht. Nicht mal mehr Unterleibsschmerzen. Hatte heute morgen nur ein ...

von Sissi04 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zwischen ES und Einnistung

Manchmal frage ich mich was denn zwischen ES & der Einnistung passiert (rein biologisch h ist es mir schon bewusst was da passiert) Ich finde es nur faszinierend, dass ich mir nie vorstellen kann dass die Eizellen so lange im Körper noch schwimmen & sich daraufhin erst ...

von VanderM 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt wird es komisch Silopo

ES war ja erst gerade. Ja ich weiß, das ist alles Psyche, Einbildung, Wunschdenken... Aber trotzdem muss ich mal wieder was loswerden. Meine Brustwarzen sind empfindlich, es zwickt mal rechts und mal links, habe Ausfluss, fühle mich aufgebläht... Ach es wäre einfach zu ...

von Nala1987 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frust ES+13

Hallo ihr Lieben. Ich muss mir das jetzt mal von der Seele reden. Ich habe heute es+13 mit einem 10er von dm negativ getestet. Das heißt ja das es jetzt keine Hoffnung mehr gibt. Ich war mir so sicher diesen Zyklus. Meine brüste spannen höllisch und eigentlich bin ich ab Es ...

von Sissi04 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Geht es Euch auch so?

Seit letzter Woche Donnerstag, also ca. 2-4 Tage vor ES, habe ich einfach wahnsinnige Lust *rot werde*. Könnte nur in der Horizontalen bleiben... So hatte ich das noch nie. Nein, ich glaube nicht, dass das irgendwie Anzeichen oder so ist. Wollte nur mal wissen, wem es um den ...

von Nala1987 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es geklappt haben??

Menu Sie sind hier: Startseite » Community » Foren » Wenn es nicht klappen will ... » Thema Clomifen.... Aber erster Versuch wohl gelaufen :( < Themenübersicht + Thema starten > 30.08.2016, 20:47 Uhr Clomifen.... Aber erster Versuch wohl gelaufen :( Hallo liebe ...

von Jenntie 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es klappt einfach nicht, Verzweiflung kommt...

Hallo, irgendwie hab ich gerade so einen Moment und verzage ein wenig. Kennt das jemand?? Wahrscheinlich einige ...... Seit über 1 Jahr sind wir am basteln. Voriges Jahr im Oktober dann leider eine FG in der 7ssw- und seit dem tut ...

von Peppali 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Harndrang bei es+6 &7

Hallo Mädels .. Kennt das jemand das man ständig aufs wc muss um urin abzulassen ?? Ich trinke leider auch nicjt viel was ich eig tun müsste..Ich hatte das bei meiner ersten ss (fg) leider weiss ich nicht mehr genau welchen Zeitraum das war aufjefenfall vor nmt .. Da musste ...

von Sahra34 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+16 unklares Testergebnis

Hallo ihr lieben! Nach X Monaten meld ich mich doch endlich auch an nachdem ich immer wieder eure Fragen/Antworten gelesen habe. :)) Ich hoffe auf mutmachende Antworten und eure Erfahrungen... Bin jetzt ca im ÜZ 14 und habe zum ersten mal Clomifen gehabt (ZT 3-8). Am ZT 10 ...

von Chrissi91 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES & Durchfall?!

Hey mädels :) Also was mich beschäftigt, ist das ich seit 2 Tagen Durchfall habe. Muss dann immer sehr schnell auf Toilette. Allerdings nur morgens. Wenn ich ein paar mal war, ist Ruhe. Ich kenne das weil ich eh am reizdarmsyndrom leide, eine Fruktose,- sorbit und ...

von lil_missloony 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.