Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi91 am 27.08.2016, 17:48 Uhr

ES+16 unklares Testergebnis

Hallo ihr lieben! Nach X Monaten meld ich mich doch endlich auch an nachdem ich immer wieder eure Fragen/Antworten gelesen habe. :)) Ich hoffe auf mutmachende Antworten und eure Erfahrungen... Bin jetzt ca im ÜZ 14 und habe zum ersten mal Clomifen gehabt (ZT 3-8). Am ZT 10 wurde mein ES mit der HCG Spritze ausgelöst. Hatte dann am 11ZT den Eisprung. Nun bin ich am ZT28 und ES+16 und habe am morgen mit Clearblue getestet. Ich meine gaaanz gaaanz fein ein plus sehen zu können. Mein Schatz meint da muss man abee schon sehr genau hinschauen. Im Anhang mein Foto. Was meint ihr? Hätte noch einen Digitalen hier, soll ich den machen? Trau mich iwie nicht. Freue mich auf eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ES+16 unklares Testergebnis

Antwort von sanny178 am 27.08.2016, 17:55 Uhr

Man könnte einen leichten Strich vermuten. Ich würde morgen früh an deiner Stelle noch mal einen Test machen!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 unklares Testergebnis

Antwort von Chrissi91 am 27.08.2016, 18:05 Uhr

Werd ich machen danke! Wie siehts denn bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 unklares Testergebnis

Antwort von sanny178 am 27.08.2016, 18:07 Uhr

Bin gerade ES+8 und muss mich leider noch ein paar Tage gedulden... Ich hoffe, dass es nun geklappt hat. Aber ich will mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 unklares Testergebnis

Antwort von Chrissi91 am 27.08.2016, 18:11 Uhr

Wünsche Dir viel Glück &808;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 unklares Testergebnis

Antwort von sanny178 am 27.08.2016, 18:15 Uhr

Danke Dir natürlich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 unklares Testergebnis

Antwort von AmyBell am 27.08.2016, 19:10 Uhr

Mein Test war nicht viel deutlicher. Es kommt nicht wirklich auf die Intensität des Balkens an, positiv ist positiv. Die Intensität sagt nichts über die Stabilität einer SS aus.
Mach morgen nochmal einen. Bei ES +17 bist du ja schon über NMT und die HCG Spritze zum ES auslösen ist auch abgebaut.

Viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 unklares Testergebnis

Antwort von Chrissi91 am 27.08.2016, 19:28 Uhr

Toll dann hats bei dir also geklappt? der Meinung bin ich auch. Nur ist ja nicht wirklich ein zweiter Balken zu sehen. Ich denke mir Frauen mit Kinderwunsch intepretieren mehr in ein Ergebnis als es wirklich ist :(... Ja ich werde morgen am Morgen auf jedenfall den Digitalen machen! Da gibts ja keine Missverständnisse :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 unklares Testergebnis

Antwort von AmyBell am 27.08.2016, 21:36 Uhr

Ja, es hat geklappt. Nach zwei Jahren mit nur einem Eileiter und PCO.
Also nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.