Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 22.09.2016, 7:00 Uhr

Wieso alle anderen?

Gestern musste ich erfahren, dass ganze 5 Bekannte im näheren Umfeld schwanger sind. Ich fasse es nicht. Da hieß es bei einer "ja die hat ja auch schon schon fast ein Jahr probiert" (im Freundeskreis eine sehr lange Zeit). Da sitzt ich dann da und mache gute Miene dazu und könnte eigentlich heulen. Ja ich weiß, es gibt noch andere wie mich und viele (wie ich auch) erzählen es nicht groß herum, wenn es länger nicht klappt, aber es hat mich doch sehr getroffen.
Heute erfährt mein Freund das Ergebnis des Spermiogramms (gestern abgegeben und es wird noch auf Bakterien untersucht). Bin zwischen hoffen und bangen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.