Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimom am 16.03.2015, 18:12 Uhr

wichtige Frage zu ZS ! ....

Hallo,

Ich habe mal eine frage.. ich "kontrolliere" meinen ZS täglich, das schon seit ein paar Zyklen. ich hatte am Mittwoch 11.03. Bis Freitag 13.03. Spinnbaren, klaren ZS! Am Samstag dann cremigen, weißen bis eher Garkeine ZS .. Gestern auch!

Soweit so gut, den cremigen ZS hatte ich die letzten Zyklen nicht.. und heute habe ich wieder spinnbaren,klaren ZS ?!?!?!

Laut Rechner müsste mein ES am Freitag, dachte ja auch das kann gut sein durch den ZS.
Jetzt bin ich verwirrt! Habe ansonsten immer erst 1-2 Tage vor Mens Beginn wieder solchen ZS.. hillfe kennt das jemand!? :O

 
1 Antwort:

Re: wichtige Frage zu ZS ! ....

Antwort von FrauStorch am 16.03.2015, 20:10 Uhr

Der ZS kann auch mal gut sein, dann schlechter werden und dann wieder gut sein, bevor der ES kommt. Deswegen interpretiert man ihn auch immer zusammen mit der Temperatur, nicht alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

frage zu zs

hallo Mädels bin heute bei zt 36 kp wenn es war ms ist schon 22 tage her Zyklus ist diesmal verwirrend hab heute ganz viel durchsichtigen dehnbaren zs durchzogen mit braunen schlieren bin total verunsichert was ist das? kündigt sich jetzt meine mens an? sorry für den ...

von anna21 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

zs 3 tage vor mens?

Hallöchen liebe mithibblerinnen! Habt ihr Erfahrungen mit zs vor der mens? Mal soll er trocken sein und dann doch lieber feucht. Bin etwas verwirrt Also mit mens meine ich natürlich den nmt! ...

von lenlen85 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZS, Mumu vor ES... Frage? Wichtig !!

Hallo, bin an ZT 13. Habe seit 2-3 Tagen ab und zu mal ein leichtes UL ziehen. Der ZS ist aber leider nicht spinnbar sondern cremig, weiß (sorry). Der MuMu ist weich und offen.#hicks Tempi steigt aber auch nicht. Das widerspricht sich doch alles? Wie viele Tage vor dem ES ...

von Minnixox 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Wirrwar Bluttropfen im ZS Einnistung oder verfrühte Mens?

huhu, also ich poste einfach mal meine Kurve, denn das macht alles einfacher ums zu erklären http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7907 Ich bin also heute bei ES +12 und hatte nun gerade einige tropfen hellrotes Blut im Zervixschleim. Muss dazu sagen das ...

von Wollkneuel 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Frage zum ZS

hi mal ne frage spinnbarer Zs deutet ja auf den ES hin! Hatte gestern den 3.Tag den spinnbaren ZS und heute nichts mehrk önnte es sein das ich meien fruchtbare Zeit habe?? Ich teste den Monat nicht mit Ovus und der war die letzten beiden Monate an ZT 18 Positiv und der ES war ...

von süßesbienchen 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

zs schon spinnbar am zt 6?

Hallo seit heute früh habe ich einen spinnbaren schleim. wenn ich mich abputze dann ziehz der schleim am toilettenpapier Fäden. ist dsd mit Fäden spinnen anders gemeint? denn das ist doch so früh kaum möglich. hab einen 28 tagezyklus im ...

von Mi86 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Kennt sich jemand mit ZS aus?

Hallo Wie ich im Betreff schon geschrieben habe, hoffe ich,dass sich von euch jemand mit ZS auskennt. Bin mit mir schon fast am Verzweifeln Ist es nicht so,dass es mehrere Stufen gibt und ...

von Jolle1981 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Gestern/Heute spinnbarer ZS :)

Juhu, das ist/war wohl ein gutes Zeichen für meinen ES. Ich hatte mir vorgenommen diesmal mich nicht zu stressen, in der ersten Zyklushälfte hat es geklappt, bin ja mal gespannt ob das so bleibt :) Jemand da die auch gerade ihren ES hatte?

von Luna88 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Frage zu ZS

Huhu! Ich beobachte seid neuestem meinen Zerfixschleim.und gestern abend und heute habe ich eine Beobachtung gemacht. Er ließ sich etwas ziehen,aber nicht so wie kaugummi oder wie ein Gummiband.auch nicht 10cm.Also bei der ersten Beobachtung habe ich gedacht ich hätte einen ...

von Kuddel85 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

@enola83 wegen ZS

Hallo, ist zwar schon eine Woche her, aber ich habe so lange zum Nachdenken gebraucht....... Also ich würde schon sagen, dass der Zervixschleim aussagekräftig ist, weil das ist von der Natur ja so vorgesehen, dass der Gebärmutterhals ...

von Aomame 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.