Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MMB am 04.12.2014, 16:49 Uhr

Wenn ich sowas höre könnte ich...

...heulen, ausrasten, alles zusammenschlagen!!!

Meine Freundin ruft mich gerade an, erzählt mir ganz nebenbei, dass sie mit ihrem neuen noch nicht Freund doch schon Sex hatte, aber sie können sich einfach nicht entscheiden, ob Beziehung oder nicht ....
Da sie aber erst vor 4 Wochen aus ihrer alten Beziehung raus ist und schon lange keine Pille mehr nimmt (aber mit dem EX mir Kondomen verhütet hat), hat sie es vor lauter Emotionen und Gefühkrn vergessen und mit dem neuen Fast-Freund ohne Gummi geschlafen.
Der Fast-Freund hat vor lauter "Eifer" auch vergessen zu verhüten (er weiß, dasssie keine Pille nimmt)

Nun befürchtet meine Freundin, dass sie schwanger ist. Sie fände es nicht schlimm, er auch nicht, irgendwie bekommen sie das schon hin....

Hallo? Wenn Sie schwanger ist flip ich aus... Wir alle hier versuchen es schon lange und wünschen es uns so sehr und dann kommen die 2 und vergessen mal zu verhüten und es hat schon geklappt ... Ich glaub ich spinne ...




Sorry fürs Auslassen, aber ich musste mir meinen Frust von der Seele reden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.