Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MMB am 04.12.2014, 16:49 Uhr

Wenn ich sowas höre könnte ich...

...heulen, ausrasten, alles zusammenschlagen!!!

Meine Freundin ruft mich gerade an, erzählt mir ganz nebenbei, dass sie mit ihrem neuen noch nicht Freund doch schon Sex hatte, aber sie können sich einfach nicht entscheiden, ob Beziehung oder nicht ....
Da sie aber erst vor 4 Wochen aus ihrer alten Beziehung raus ist und schon lange keine Pille mehr nimmt (aber mit dem EX mir Kondomen verhütet hat), hat sie es vor lauter Emotionen und Gefühkrn vergessen und mit dem neuen Fast-Freund ohne Gummi geschlafen.
Der Fast-Freund hat vor lauter "Eifer" auch vergessen zu verhüten (er weiß, dasssie keine Pille nimmt)

Nun befürchtet meine Freundin, dass sie schwanger ist. Sie fände es nicht schlimm, er auch nicht, irgendwie bekommen sie das schon hin....

Hallo? Wenn Sie schwanger ist flip ich aus... Wir alle hier versuchen es schon lange und wünschen es uns so sehr und dann kommen die 2 und vergessen mal zu verhüten und es hat schon geklappt ... Ich glaub ich spinne ...




Sorry fürs Auslassen, aber ich musste mir meinen Frust von der Seele reden

 
5 Antworten:

Re: Wenn ich sowas höre könnte ich...

Antwort von MMB am 04.12.2014, 16:51 Uhr

Ach ja und sie sind schon in einem Alter (30), wo man sowas eigentlich nicht erwartet ... Das ist also durch zu jung auch nicht schön zu reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich sowas höre könnte ich...

Antwort von schnee am 04.12.2014, 18:25 Uhr

Ja, ist Sch.....! Aber ich sage immer, wenn mir jemand sagt die hätten das Baby nicht verdient, sie können nichts dafür das ich noch keines hab!

Wir versuchen seit 5 Jahren und seit 5 Monaten gab ich keine EL mehr, aber ich versuche trotzdem fair zu bleiben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich sowas höre könnte ich...

Antwort von ginger1987 am 04.12.2014, 18:37 Uhr

Das ist nicht vergessen sondern grober "Unfug" um es mal dezent auszudrücken.
Ich hoffe das ein eventuell entstandenes Kind nicht die Zeche dafür zahlen muss.

Kann dich also voll und ganz verstehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich sowas höre könnte ich...

Antwort von Newyorkdoll am 05.12.2014, 16:16 Uhr

Ich glaub, man muss sich davon freimachen. Es ist eben einfach so, dass andere schneller Kinder kriegen oder mehr. Das ist unser Weg-irgendwie steiniger. Aber die anderen können doch nichts dafür.
Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Ich hab nach zwei Fehlgeburten viele Leute um mich rum, die schwanger sind oder ein Kind bekommen haben. Das ist bitter, aber es hat doch nichts mit mir zu tun. Wenn wir mal ehrlich sind, es gibt kein natürliches/göttliches Recht auf ein Kind-so bitter wie das ist.
Ich hab lange gebraucht, irgendwie locker zu lassen, aber das ist wichtig!

Ich drück Dir (und uns) die Daumen, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich sowas höre könnte ich...

Antwort von cookie1702 am 05.12.2014, 21:25 Uhr

Ach, ich weiß, dass man sich locker machen sollte, aber ich beobachte so etwas auch gerade und kann dabei nicht locker bleiben... Oder eine Kollegin von mir ist auch gerade zum zweiten Mal schwanger und raucht (wie auch in der ersten SS) weiter wie verrückt und genehmigt sich gerne mal nen Longdrink oder Cocktail. Da könnte ich auch echt ausflippen und denk mir "Die, aber ich nicht?!?!" Aber es stimmt natürlich, was die anderen schreiben: Man muss sich locker machen und darf es nicht auf sich beziehen. Stell Dir mal vor, sie ist wirklich schwanger, dann kommst Du nicht mehr aus dem Ärgern raus und schadest Dir nur selbst damit :-/ Ich hoffe, dass es bei Dir (und uns allen) auch bald klappt und drück uns doll die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.