Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi00612 am 14.11.2016, 12:40 Uhr

Was ist nur los?! :(

Hallo ihr lieben! Bin zwar hier schon länger angemeldet, habe aber schon lange nix mehr geschrieben. Dieses Mal brauche ich aber mal Rat!
Wir üben nun schon seit ca. einem Jahr, aber bisher ohne Erfolg. Und dieses Monat ist einfach alles anders. Ich nehme seit über einem Jahr keine Pille mehr und habe einen absolut regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen seitdem. Aber dieses Monat ist alles komisch. Ich messe meinen Eisprung immer rund um den 14. Tag und habe eig immer positive Ergebnisse. So auch dieses Monat. Aber genau 1 Woche nach dem Eisprung hatte ich 2-3 Tage dolle Bauchschmerzen, wie wenn meine Regel kommen würde und es war auch etwas roter Schleim dabei. Dann hatte ich auch die normalen Anzeichen, dass bald meine Regel eintritt. Ich habe aber einfach mal angefangen mit dem "Hibbeln".. man weiss ja nie.. total positive Eisprung-Tests. 3 Tage lang. Dann habe ich am Mittwoch einen SS-Frühtest gemacht, leider negativ. Naja dann habe ich gedacht, is ok, kommt Samstag wie immer jedes Monat meine Regel. Sonntag hatte ich meine Regel immer noch nicht. Nochmal SS getestet, immer noch negativ. Ich habe aber meine Regel auch heute immer noch nicht. Die ist normalerweise wirklich absolut zuverlässig. Termin beim FA habe ich Ende nächster Woche (Weil es mit der SS noch nicht klappt). Hatte von euch jemand so etwas schon mal? Was soll ich davon halten? Hatte ich evtl. einen späteren Eisprung??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.