Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 14.02.2017, 9:05 Uhr

Was ist bloß los mit mir???

Ich weiß echt nicht was mit meinem Körper los ist. Am 16.1. kam meine Mens, am 1.2. vermutlicher eisprung ( hatte heftige unterleib schmerzen mit rückenschmerzen ) dann am 10.2. vermutliche einistung ( ein paar tröpfchen hell rotes Blut die sich am nächsten tag in hell rotes Blut mit etwas braun vermischt haben ). Am 10.2. war ich noch beim FA gewesen ( vor der vermutlichen einistung) leider gab es kein Ultraschall da meine FA es noch nicht für nötig und sinnvoll hielt. Geschlechtskrankheiten hab ich auch keine und an diabetis leide ich auch nicht.
Soweit ganz gut, am Sonntag 12.2. roch es untenrum " süßlich " und ausfluss habe ich auch keinen.
Es richtet bis jetzt immer noch süßlich was ich nicht ganz zuordnen kann uns ausfluss habe ich auch keinen , alles Furz trocken
Ich habe gestern und heute morgen einen SS test gemacht, beide negativ.

Habe gelesen das eine einistung 4-6 tage dauern kann. Liegt es vielleicht daran das meine Tests noch negativ waren? Habe ich vielleicht zu früh getestet? Mein FA rechnet mit einem zyklus von 28 Tagen

Sollte eigentlich gestern meine Mens bekommen aber nix, keine pickel im Gesicht nur ein warmes Gefühl im unterleib, spannende Brüste, schmerzen in der rechten leisten gegend, ein etwas härterer unterleib ( nicht extrem hart aber auch nicht so weich wie sonst ) und mir ist seit Sonntag immer mal wieder übel.

Solche Symptome hatte ich vor meiner mens noch nie gehabt ganz im Gegenteil ich hatte nie beschwerden naja, 1 Woche vor eintreten der Mens hatte ich immer viele pickel im Gesicht wie in ner pupertät
Aber sonst hab ich die Mens erst gemerkt als die da war, dann nach 2 tagen ging es dann los mit unterleibschmerzen.

Kann es auch sein das ich noch nicht genug hcg im Urin habe? Wäre es sinnvoll den test Anfang nächster Woche zu wiederholen? Es waren beide frühtests

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.