Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LebenIstKostbar am 15.12.2014, 10:16 Uhr

Warten..., warten... und warten... .

Hallo.
Wir sind momentan im 10. ÜZ und wünschen uns sehr ein Baby.
Meine letzte Regel war am 21.11.14 und sollte diesen Freitag wiederkehren. (Oder auch nicht!)
Seit bisschen mehr als 2 Wochen habe ich mal mehr oder weniger mehr, Brustschmerzen. Mal links, rechts oder beidseitig. Da ich seit ich denken kann, noch nie ein Ziehen in den Brüsten hatte, finde ich das mehr als ungewöhnlich. Seit gestern sind die Schmerzen besonders stark. :(
Ich muss auch öfters auf die Toilette, was ich aber nicht unbedingt auf ein SS-Symptom schieben würde, da ich in letzter Zeit mehr Durst habe und deshalb auch öfters mal auf's Klo muss.
Das Warten ist schrecklich. Mal sehen ob am Wochenende meine Regel ausbleibt, bzw. was der SS-Test am Freitag sagt.
Zu mir ich bin 23 Jahre alt.
(Ach, ja: ich weiß das Brustschmerzen auch andere Ursachen haben kann, Ankündigung vor der Mens und so. Aber das hatte ich vorher noch nie.)
Ich bin leider nur sehr verunsichert, da ich seit bisschen mehr als 2 Wochen Brustschmerzen habe und Symptome einer SS (wenn überhaupt) erst ab der 4./5.SSW sich bemerkbar machen.
Was meint ihr? Stehen die Chancen gut, dass es "gefruchtet" hat?
(Natürlich wenn die Periode kommen sollte, gehe ich zum FA. :) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.