Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahLi25 am 14.04.2017, 6:27 Uhr

Wann beginnt der neue Zyklus, wenn die Mens ausblieb?

Hallo ihr Lieben!
Wie schon oben steht hatte ich bis jetzt keine Mens (1 Woche drüber - Test negativ). Wann kann ich denn mit Ovus anfangen, bzw. wann beginnt der neue Zyklus?

 
6 Antworten:

Re: Wann beginnt der neue Zyklus, wenn die Mens ausblieb?

Antwort von Sabrina zwei sterne am 14.04.2017, 7:02 Uhr

Der neue Zyklus beginnt mit dem ersten Tag der mens. Da musst du dich leider gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann beginnt der neue Zyklus, wenn die Mens ausblieb?

Antwort von LenaB83 am 14.04.2017, 14:43 Uhr

Gute Frage, wenn Du wirklich keinen Eisprung hattest???? Ich würde einfach rechnen als wenn sie gekommen wäre und munter testen.... dann kannst Du wenigstens "einigermaßen " sicher sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann beginnt der neue Zyklus, wenn die Mens ausblieb?

Antwort von SarahLi25 am 15.04.2017, 7:42 Uhr

So werde ich es machen. Ich weiß ed halt nicht genau. Dann muss ich halt noch eibige Ovus besorgen und lange testen. Vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann beginnt der neue Zyklus, wenn die Mens ausblieb?

Antwort von Pretty86 am 15.04.2017, 9:25 Uhr

Hallo. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass du immer weiter testen solltest. Ich bin in dem Zyklus schwanger geworden, wo meine Periode komplett weg geblieben ist. Hatte meinen ES am 42. Tag, als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte. Hab auch nicht mehr getestet. Als dann nach über 60 Tagen immer noch keine Mens da war, hab ich zum Ausschluss einen Test gemacht und wollte meine Mens auslösen lassen. Da war der Test aber positiv und nun bin ich in der 13. SSW. Alles Gute und nie aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann beginnt der neue Zyklus, wenn die Mens ausblieb?

Antwort von FrauStorch am 15.04.2017, 16:42 Uhr

Ein Zyklus beginnt immer mit der Mens, egal ob mit oder ohne ES. Wenn keine Mens kommt dann ist der Zyklus nicht vorbei sondern länger als gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann beginnt der neue Zyklus, wenn die Mens ausblieb?

Antwort von SarahLi25 am 16.04.2017, 7:54 Uhr

Wow! Dann war das ja eine richtige Überraschung für dich! Das finde ich gerade total klasse! Vor allem musd man nicht so lange bangen bis die ersten kritischen 12 Wochen rum sind.

VielenDank ihr lieben! Dann werden ich nub anfangen mit testen und schauen was passiert.
Hab am 9.5. einen Termin im Kinderwunschzentrum und möchte abklären, dass organisch alles in Ordnung ist. Danach geht es es Ende Mai 10Tage in Urlaub und ich hoffe, wir können entspannen und Kraft tanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklustag 75 keine mens

Hallo, Ich bin 25 und mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch. Meine damalige Frauenärztin hatte Verdacht auf pco also habe ich hormone gespritzt um den eisprung hinzubekommen. Mein Mann hat ein eingeschränktes Spermiogramm. 12%a und ca. 62%b ein paar c und ein paar d. ...

von Blume1121 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Clomi Zyklus und dann nur kurze Mens

Hallo ihr lieben. Ich bin noch relativ neu hier. Ich bin im ersten Clomifen Zyklus nachdem ich im Februar ein Bauchspigelung hatte. Es hat auch sehr gut angeschlagen es sind zwei sehr gute Follikel herangereift. Am Freitag morgen habe ich dann leider meine Mens bekommen. Was ...

von Narrel 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Mens nach dem ersten Zyklus ohne Pille

Hallo, ich weiß, dass die erste zyklen nach dem absetzen der pille nicht so regelmäßig sind. Nun ist es bei mir so gewesen: Der erste zyklus ohne pille hat 28 tage gedauert und genau am 1. menstag kam die blutung, allerdings nur am nachmittag ein kleiner schub. am 2. Tag kam ...

von Framboise 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Zykluslänge Mens. kommt nicht

Hallo, hab eine Frage an euch und zwar habe ich im August die Pille abgesetzt die abbruchblutung war da. heute bin ich am 80 ZT ohne Mens. meine FA hat gesagt ich soll bis ende des jahres noch warten... Wie lang waren eure bis die Mens wieder kahm?? und wielange sollte man ...

von JennyF90 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Frage zu Utrogest zur Mensauslösung nach Zyklus ohne ES

Huhu! Also,ich nehme ja jetzt Utrogest damit ich meinen Zyklus ohne Eisprung beende und endlich wieder meine Mens bekomme,damit wir wieder hibbeln können!Soweit ich weis,bekomme ich meine Mens erst so 3-4 Tage nach der letzten Tablette.Nun habe ich schon so vier tage ...

von Kuddel85 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Nmt+5 keine mens in sicht

Hallo ihr lieben Heute bin ich nmt+5 hab eben mit meiner gyn praxis telefoniert ich hab jetzt am 25.4 einen termin bis dahin heist es abwarten. Bisher hab ich immermal bischen übelkeit, müde und ab und zu ein ziepen im ul. Oh je weiß nicht wie ich das warten aushalten soll ...

von kleine-maus2017 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nmt +1 keine mens in sicht sst mittags negativ

Hi bin heute nmt +1 habe gegen mittag einen test gemacht der aber negativ war. Habe bis jetzt noch keine mens anzeichen "grübel" Entweder war vor 1 1/2wochen das doch schon meine mens oder es stimmt was nicht.:-/ Kann erst Donnerstag bei meinem gyn anrufen haben urlaub :-( ...

von kleine-maus2017 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT +3 ss tests negativ wo bleibt die Mens !!HILFE!!

Hallo Mädls bräuchte einen Rat. Hatte am 23.03 meinen ES. ZT 16 Seitdem hatte ich Stärke Unterleibsschmerzen. Am ZT 24 es+9 war mir schlecht und hatte Verstopfung bis gestern. Machte am ZT30 es+11 einen SsTest von DM ultafrühtest negativ mit abendurin. An es+13 ...

von Carina2991 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Unterleib ziehen nach dem ES wie vor beginn der Mens

Hallo, ich bin ziemlich neu hier. Mein Mann und ich versuchen es zum ersten mal diesen Monat. Ich nehme die Pille seit 1 Jahr nicht mehr. Sollten also gute Voraussetzungen sein. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nach dem ES (durch Ovulationstest angezeigt) ziehen ...

von SteffiPI83 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zyklusverschiebung durch Progestan

Hallo Ihr Mamas und die es gerne werden möchten Am 10.2. habe ich mittels "Eisprungspritze" den ES ausgelöst und hatte davor und danach fleißig GV. Ab 11.2. habe ich mir dann jeden Abend 2 Progestantabletten vaginal verabreicht. Am 25.2. sollte ich einen Test machen,dieser ...

von JuMa28 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.