Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lil_missloony am 17.10.2016, 11:03 Uhr

Wann NMT?

Hey Mädels :)
Ich habe mal...eine vllt etwas doofe Frage...
Und zwar haben eventuell ein paar hier schon mit bekommen das ich momentan im 3. üz stecke.
Hatte bis jetzt jeden Zyklus einen Eisprung (stärker mittelschmerz und eindeutig positive ovus) habe dann aber leider immer GENAU 6 Tage danach meine mens bekommen :( also viel zu kurze zweite zyklushälfte. Einige von euch meinten aber das es nach 13 Jahre Pille erstmal normal sein könnte. Nun erwarte ich heute meine mens (wenn ich nach diesem 6 Tage Rhythmus gehe) bis jetzt nichts in Aussicht. Wann ist denn der NMT?
Trotzdem heute?
Irgendwie ist das so komisch weil es ja erst ZT 20 ist. Hatte im 1. Zyklus meinen ES an Tag 23. mein Zyklus war also 29 Tage, im 2. üz war er an Tag 16 also 22 Tage und jetzt war er schon an Tag 14. also wäre 6 Tage später danach heute. Kann man das so rechnen?!
Also Ovulationstest und schwangerschaftstest waren vorhin negativ. Aber ist ja auch logisch wenn vor 6 Tagen erst ES war, da fängt ja noch nicht mal die Einnistung an oder gerade jetzt. Ab wann kann ich denn überhaupt testen wenn nun nichts kommt? Ist komischerweise auch De erste Zyklus ohne UL ziehen und brustspannen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.