Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahLi25 am 18.03.2017, 7:27 Uhr

Von der Seele schreiben...

Hallo ihr Lieben. Ich schreibe einfach drauf los; ich weiß nicht ob es gut ist.

Seit letztem Jahr Februar versuchen wir schwanger zu werden. Erst hatte ich normale Zyklen, dann einige Monate keine Mens und seit einigen Monaten wieder regelmäßig. Jeden Monat wird es schlimmer. Ich habe versucht alles entspannt anzugehen; habe auch die Ovus wieder verbannt. Diesen Monat fange ich wieder an. Gestern erfuhr ich, dass meine Kollegin sofort schwanger wurde und so viele sind im Moment schwanger, die den Wunsch noch gar nicht so lange haben. Ich könnt teilweise nur noch heulen. Der Magen dreht sich in solchen Situationen. Mein Partner sieht dss alles tiefenentspannt. Ich überlege in ein KiWu Zentrum zu gehen, aber ich denke er wird es nicht wollen. Hormone sind alle ok. Soll nur seit ende Januar L-thyroxin nehmen un die Schilddrüse zu optimieren. Ich habe Angst, bin verzweifelt! Alle werden oder waren gerade schwanger. Überall das Thema! Ich weiß nicht was ich machen kann. Hinzu kommt, dass wir eher selten Sex haben, da er in 3 Schichten arbeitet und immer müde und ausgelaugt ist. ich achte darauf, dass wir an den fruchtbaren Tagen sex haben. Sorry für die lange Nachricht. Ich denke, es geht vielen vielleicht genauso. Vielleicht beruhigt es jemand, damit nicht allein zu sein. ich habe mir das so schlimm nie vorstellen können.


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.