Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lissylife am 18.06.2015, 16:41 Uhr

Verdunstungslinie oder positiv ?

Hallo,
Ich hatte hier schon vor ein paar Tagen einen Beitrag geschrieben, dass ich mir bei dem ersten Test schon unsicher war. 2 Tage später habe ich noch einen SST gemacht und die Linie scheint deutlich stärker zu sein als beim letzten Mal... findet hier das die 2. Linie eher rot ist oder eher grau? Bin mir nicht sicher ob es vielleicht doch nur eine Verdunstungslinie ist. ich habe den Test ca. nach 3min so abgelesen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frühtest- POSITIV oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben, da ich in den letzten Tagen keinerlei PMS-Anzeichen bemerkt habe, die ich sonst habe (Heißhunger, Brustschmerzen, Launisch etc.) , aber leichtes Stechen und Ziehen in den Eierstöcken, habe ich heute morgen mit Morgenurin 4 Tage vor meiner erwarteten Periode ...

von africanqueen91 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier seine Meinung oder vll sogar Erfahrung mitteilen. Habe am Donnerstag, 02.10., einen Frühtest von DM, Presense hieß er glaub ich, gemacht. Nach ca. 3 Minuten kam keine zweite Linie, nichtmal ansatzweise, also hab ich ihn weggeworfen. Warum ...

von SunshineSuessli 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Positiv oder noch nur eine verdunstungslinie ?

Hallo Mädels&522; Ich bin neu hier und brauche einen Expertenrat! Habe Samstag und heute (1.9.14 NMT) den presense von DM benutzt. Da ich schon vorher mal getestet hatte und definitiv nicht schwanger war, konnte ich niemals( auch ...

von SarahSonnenschein 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Positiv oder Verdunstungslinie? Eure Meinungen bitte???

Hallo ihr Lieben, ich müsste heute ES + 12 sein und hatte gestern und heute immer eine ganz leichte 2. Linie (siehe Bild). Ich hoffe so sehr, dass es nach der MA im November wieder geklappt haben könnte, bin aber unsicher, weil die Linie so schwach ist. Was meint ihr? ...

von PiaP 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Ovulationstest Positiv

Hallo ihr lieben , mein Ovulationstest war gestern Positiv. Hatten die ganzen Tage Gv vor dem Smiley auch vorgestern .Muss sagen ich hatte vorgestern schon leicht das Gefühl der Eisprung fängt an? Ziehen im Unterleib und gestern halt beim Smiley Zervixschleim ganz extrem und ...

von marina90 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovu

Hallo ihr Lieben, Schaut mal das Bild an...gibts das denn...von gestern auf heut so krass positiv?!.. nur das Ding ist....würde es echt gern ausnutzen...aber mein Mann liegt mit Magen/Darm im Bett :( ist das Schicksal nicht manchmal gemein? Könnte der Ovu morgen noch ...

von kiwu1991 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv??

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und brauche mal euren Rat. Habe heute Morgen mit facelle getestet. Ein minimaler Strich kam in der angegebenen Zeit. Bild füge ich bei. Am Mittag sagte der clearblue nicht schwanger. Was stimmt denn nun? Danke für eure ...

von Soal1083 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gibt es Verdunstungslinien?

Hey Mädels :-) Ich bin heute ES+8. Vorhin kamen meine Tests und ich hab aus Spaß einen gemacht. Tatsächlich kam innerhalb 10min ein hauch von Strich. Hab dann einen anderen mit Wasser gemacht und da kam erst ein Strich nach 30min ungefähr wo er am trocknen war und dann war ...

von Kleine3211 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

ist das positiv

Hallo ihr lieben, ich bin heute eisprung + 11. Ich hab heute morgen einen test gemacht der negativ war, als ich jetzt darauf geschaut hab war eine 2. Linie zu sehen. Kann das sein? Meine brüste sind auch ab eisprung immer praller geworden und schmerzen ungemein. So extrem kenne ...

von Sonnenschein2106 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 Tage hintereinander , 2 Ovus, 2x positiv??? geht das??

Hallo ihr lieben, hatte gestern wahrscheinlich meinen Eispung da ich stechende Schmerzen links hatte und bei meinem Ovutest um 16 Uhr die 2. Linie genauso ( fast deutlicher) dick als die Kontrolllinie war. Jetzt hab ich spaßeshalber heute um 16 Uhr noch einen gemacht um zu ...

von MumyMelly 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.