Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillichen am 09.11.2015, 19:30 Uhr

Verdunstungslinie oder SS?

Hallo zusammen,
ich habe vorhin einen Test mit dem Kade Schwangerschaftstest gemacht. Das Ergebnis soll nach 5 Minuten abgelesen werden, aber nicht später. Ich hab ein Bild von meinem Ergebnis hochgeladen. Der zweite strich war nach etwa 3 Min da. Der Strich ist seeeehr hell, deswegen bin ich sehr unsicher. Was denkt ihr? Möchte mir keine unnötigen Hoffnungen machen :(. Habt ihr Erfahrungen mit Kade schwangerschaftstest?

LG Lilli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Verdunstungslinie oder SS?

Antwort von Stuff84 am 09.11.2015, 19:35 Uhr

Der sieht super aus. Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von wegen Vl!

Antwort von Saso1974 am 09.11.2015, 19:38 Uhr

Der ist eindeutig positiv!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen Vl!

Antwort von Lillichen am 09.11.2015, 19:41 Uhr

Meint ihr echt?? Heute ist der erste Tag meiner fälligen Mens. Vor 3 Tagen hatte ich ganz wenig braunen Ausfluss und das hab ich normalerweise immer 1 Tag vor meiner Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder SS?

Antwort von Lillichen am 09.11.2015, 19:44 Uhr

Außerdem ist der Strich nicht halb so dunkel wie die Kontrolllinie. Will nicht enttäuscht werden :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder SS?

Antwort von FrauStorch am 09.11.2015, 19:52 Uhr

Das muss er auch gar nicht, das sind ja keine Ovus. Strich ist Strich und der ist eindeutig stark genug! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder SS?

Antwort von Stuff84 am 09.11.2015, 19:55 Uhr

Der Strich muss auch nicht gleichstark sein, dazu müßte das hcg schon viel höher sein.

herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder SS?

Antwort von Jessi90 am 09.11.2015, 19:59 Uhr

Herichen Glückwunsch. Der ist eindeutig positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder SS?

Antwort von Bibimaus84 am 09.11.2015, 20:07 Uhr

Der ist eindeutig positiv!
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder SS?

Antwort von Blume31 am 09.11.2015, 20:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Hast du den Test heute morgen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder SS?

Antwort von Lillichen am 09.11.2015, 20:11 Uhr

Ne, ich hab den Test heute Abend vor 2 std gemacht.

Vielen Dank euch! Ich hoffe, ihr behaltet Recht! Ich werde morgen früh noch einen vorsichtshalber machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder SS?

Antwort von Blume31 am 09.11.2015, 20:26 Uhr

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder SS?

Antwort von Katjameyer am 09.11.2015, 22:13 Uhr

Eindeutig positiv!!! Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder SS?

Antwort von Lillichen am 10.11.2015, 6:26 Uhr

Hallo,

hab heute morgen einen weiteren Test gemacht, dieses mit clearblue. Und der hat eindeutig positiv angezeigt :))
Vielen Dank fürs Daumendrücken!!! Hoffe jetzt nur, dass alles gut läuft weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder SS?

Antwort von Stephina am 10.11.2015, 8:01 Uhr

Wunderbar : )

-lichen Glückwunsch !! Das wird ein August-Baby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder SS?

Antwort von Lillichen am 10.11.2015, 16:26 Uhr

Vielen Dank! :)

Ich habe jetzt einen Frauenarzttermin gemacht und erst einen Termin Anfang Dezember bekommen, also in 3 Wochen. Da müsste ich ja in der 8. Woche sein, oder? Ist das nicht viel zu spät??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Neigt Presense SST zu Verdunstungslinien ?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute früh einen Frühtest von Presense gemacht, der in meinen Augen eine sehr schwache Linie anzeigt. Ich weiß nicht wann diese Linie erschienen ist, da ich erst später drauf geschaut habe. Meine Frage sind ... ob das eine positive Linie oder ...

von lissylife 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SS

3 SST 》 3 Verdunstungslinien ???

Hallo erstmal alle zusammen :) Habe heute morgen 3 SST gemacht ...2 Testamed sensitive und 1 Facelle stick. Alle sind hauchzart positiv. Nun frage ich mich ob es auch möglich ist das es Verdunstungslinien sein könnten oder ist das unwahrscheinlich das gleich 3 ...

von Leyla1509 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SS

Plötzliche Migräne bei möglicher SS in 4SSW?

Hallo, ihr Lieben! Ich schreibe das erste Mal hier, da ich leider keine Foren mit ähnlicher Problematik gefunden habe... Hier ein kurzer Umriss meiner Situation: Letzte Mens am 5.10., Eisprung gefühlt am 19.10. (28-Tage-Zyklus), beide Tage zuvor GV. Bereits kurz nach dem ES ...

von marley1107 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Positiver SST und trotzdem Gefühl als ob Mens gleich kommt!?

Hallo Mädls, bin jetzt zwar nur 1 Tag überfällig war aber trotzdem schon so neugierig und habe einen SST gemacht- positiv.Ansonsten merke ich aber noch keine eventuellen SS Früh Symptome! Trotzdem bin ich jetzt sehr verunsichert da ...

von Grümelchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST schwach positiv, Blutungen, Unterleibschmerzen

Hallo! Ich bin noch ganz frisch hier und hole mir hier eigentlich nur Tipps und Wissen und gehöre eher zu den stillen Mitlesern. Allerdings brauche ich jetzt Hilfe. (Achtung, die Erklärung könnte etwas länger werden) Mein Freund und ich versuchen seit kurzer Zeit ...

von P-Berta27 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST negativ / trotzdem überfällig

Guten morgen zusammen, ich hatte am 4.9. den 1. Tag der letzten Periode, Zykluskurve hat einen super Verlauf, Eisprung am 18.9., Temperatur immer noch Hochlage. Zykluslänge im letzten halben Jahr, 30 Tage. Bin heute bei Tag 34, SST wie gesagt negativ. Hab auch Ziehen im ...

von Tine0304 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

6 + 3 SSW und nur eine Fruchthöhle zu sehen

Hallo Ihr Lieben, ich war heute beim FA. Der hat einen US gemacht. Ich bin verzweifelt, er hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Habe ich eine Fehlgeburt? Der Arzt sagte, vielleicht ist es zu früh für einen US und ich habe ...

von Daniela_21071973 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Blutung+Gewebe an ES + 13, aber SS Test pos und Tempi noch oben

Hallo ihr Lieben!  Bin etwas verzeifelt...hatte den gesamten Zyklus ueber dunkelbraune, manchmal auch schwarz Schmier-/Blutungen, meist vormittags u abends. Temperatur blieb jedoch schön oben...SST zeugte ab ES + 9 leicht positiv an. Seit gestern nun habe ich rote Blutungen ...

von bef30 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ES+7/8 - wann SST?

Hallöchen ihr Lieben, letzte Woche hatte ich Dienstag/Mittwoch meinen ES, kann es nicht ganz genau sagen, da dienstags/mittwochs nur Mittelschmerz vorhanden war und der ZS flüssig war... Mittwoch abends dann geherzelt, Donnerstag morgens nochmal den ZS untersucht, da war er ...

von Evy157 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST hilfe

abe nach dem test gestern dann heute einen CB digi gemacht, dieser zeigte nicht schwanger an. Habe ihn dann aber aus reiner Neugier aufgemacht - siehe Foto - 2 Striche!! Was bedeutet das? Der CB digi mit Wochenbest hat immer 3 Striche habe ich gelesen, aber es ist ja der ...

von Nadine1101 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.