Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24 am 15.08.2016, 10:12 Uhr

Untersuchungen beim FA

Hallo ihr lieben .
Kurz zu mir. Ich bin 24 Jahre alt mein mann 27. Beides Nichtraucher und versuchen uns auch ziemlich gesund zu ernähren und treiben regelmäßig Sport.

Nun zu meiner Frage. Wir versuchen seit 19 ÜZ schwanger zu werden. Und leider geht meine frauenärztin überhaupt nicht darauf ein. Sie macht lediglich die normalen vorsorge Untersuchungen, hat 2 mal den Hormon Spiegel getestet und auf MEINEN Wunsch hin habe ich eine BS mit eileiter durchgängigkeitsprüfung machen lasse bei der alles gut war.
Ich finde sie geht null auf mich ein. Sie redet nicht mit mir darüber und macht auch keine anderen untersuchungen bin echt am überlegen zu wechseln.
Deswegen wollte ich von euch wissen was bei euch schon alles getestet und untersucht wurde aufgrund vom kinderwunsch ???
So weiß ich wenigstens schob mal was man alles kontrollieren lassen kann und auch mittlerweile sollte. Nach so langer Zeit.

Ich danke euch schon mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.