Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lingling88 am 03.02.2015, 12:44 Uhr

Unterleibschmerzen

Hallo, eigentlich bin ich nur stille Mitleserin, doch habe ich nun eine Frage...
Ich hatte entweder am 30.1 bzw. 31.1 meinen ES. Seit gestern 2.2 habe ich so seltsame Unterleibschmerzen. Es fühlt sich so an als würde die Mens bald eintreten, doch da bin ich ja noch lange von entfernt...Auch finde ich, dass mein Bauch etwas aufgebläht ist. Zu den Unterleibschmerzen kommt noch hinzu das ich cremigen Ausfluss habe.
Was könnte das sein? Ich meine mich zu erinnern , dass ich das letzen Monat nicht hatte. Komisch alles.

 
2 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Krebs1303 am 03.02.2015, 12:51 Uhr

Hallo Lingling88,

die selben "Anzeichen" hatte ich letzten Zyklus auch - ca. paar Tage nach ES, leider hatte ich das dann auch durchgehend - und somit ist dann auch früher oder später die Mens eingetrudelt

Ich hoffe das es bei dir anders verläuft
Da hilft wohl nur abwarten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Sisi89 am 04.02.2015, 9:50 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Ich bin neu hier im Forum ud hoffe ich bin mit meiner Frage richtig hier :)

Ich habe am 19.12.14 die Pille abgesetzt... bisher keine Blutungen...
Wir haben gleich mit dem "üben" angefangen...
Nach ca. 2,5 Wochen habe ich 2-3 Tage starken Ausfluss gehabt, erst weiß, dann 1 Tag mit ein wenig "rot"...ein relativ starkes ziehen im Unterleib (auszuhalten), Kreislaufprobleme (hatte ich noch nie), ein wenigen Tagen für wenige Minuten Übelkeit...
Meine Brüste stehen kurz vor der Explosion ;) im Allgemeine fühle ich mich schlapp, müde und aufgebläht... leider auch schrecklich viel Luft im Bauch, die sich ihren Weg nach außen sucht :)
Ich weiß,dass hört sich eig gar nicht schlecht an für eine Schwangerschaft, aber ich denke ich könnte mir das auch alles "einbilden" und dass es doch nur vom Absetzen der Pille kommt.
Wenn alles "normal" wäre müssten meine Tage in ca. 1,5 Wochen kommen...
Ich habe Morbus Crohn und nehme täglich Tabletten, müsste also wirklich frühzeitig wissen ob ich schwanger bin oder nicht, da ich die Tabeletten dann absetzten muss...
Nun eig meine wirkliche Frage... Sorry Leute ;)
Wann würdet ihr einen Frühtest machen? und welcher ist gut?
Oder schiebt ihr es doch auf das absetzten der Pille?

Vielen lieben Dank für eure Antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibschmerzen und schleimiger Ausfluss ohne Periode…..

Hallo ich leide seit einigen Tagen schon unter immer mal wieder auftretenden Unterleibziehen. Jetzt seit 2 Tagen ist auch schleimiger Ausfluss dabei…… jedoch erwarte ich nicht meine Periode. Heute ist es so schlimm , dass mir davon immer mal wieder schwindelig und schlecht ...

von Najuky 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

unterleibschmerzen

Hallo, ich habe eine frage an euch, weil ich sonst nicht weiss wen ich fragen kann.... wer von euch hatte unterleibschmerzen in der NMT-zeit und hat dann aber trotzdem positiv getestet??? eine bekannte von mir hat erzählt, dass sie soooo starke unterleibschmerzen hatte, dass ...

von ladyL 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Ununterbrochene Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, wo fange ich bloß an! Also,ich hatte meine Mens Pünktlich am Sonntag bekommen und hörten am Mittwoch auf. Zwei Tage vorher,hatte ich die Mens-schmerzen gehabt,was völlig normal ist. Aber seit gestern nacht habe ich ununterbrochen Unterleibschmerzen,kann kaum ...

von HelloKitty1986 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen und Brustspannen

Hallo zusammen, wir versuchen seit meiner Fehlgeburt im letzten Jahr ein Baby zu bekommen. Wir üben jeden Monat eifrig jedoch ohne Erfolg. Ich habe seit einer Woche Unterleibschmerzen und seit 2 Tagen Brustspannen. Könnte es Mentsruationsprobleme sein oder doch ...

von Alev 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo. Ich müsste nun ES+(lass mich raten. Zähle nicht jeden Tag um mich nicht verrückt zu machen)6/7 und habe seit heute morgen Unterleibschmerzen. Mal mehr mal weniger. Mir war heute morgen auch übel und hätte beinahe aus dem Bus steigen müssen, da ich das Gefühl vom ...

von Denusti 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen 2-3 Tage nach ES

Hallo ihr Lieben, habe heute Schmerzen, ähnlich wie bei der Periode. Es fühlt sich geschwollen an. Ich habe ab und zu mal gaaanz leichte schmerzen in der 2. Zyklushälfte aber nicht so stark wie jetzt. Für die EInnistung ist es ja defintiv zu früh. Oder könnte das ne ELSS ...

von darcy 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo ihr Süßen, bin jetzt ZT 6 ( 1. Tag nach der mens ) War eh alles komisch von den 5 Tagen Mens waren es 3 Tage SB hatte auch ganz übel schmerzen, wie jedes Mal, aber jetzt sind die Schmerzen, zwar nicht mehr so stark, immernoch da. Gestern wars gut und jetzt fängts wieder ...

von Mutsi 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hey Leute, ich bin heute am Zyklustag 37 und als ich gestern abend im Bett lag, hatte ich als wenn ich meine Mens bekomme, richtig starke scherzen, so doll das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Der Schmerz war im Rücken und Unterleib. Das ganze ging nur 3 Minuten lang. Ich ...

von Jersey1988 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen bei stress....

hi. ich bin mir unsucher ob es diesmal geklappt hat und ich möchte mir auch nicht viel zu sehr hoffnungen machen...da es auch noch zu früh ist um zu testen. Aber wenn ich auf Arbeit bin und ich mich zu sehr überanstrenge, bekomme ich unterleibsschmerzen.ist echt nicht ...

von Michpacc82 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt. Letzte Periode war nur 3 Tage lang und kam am 31 ZT. Heute fühl ein mich voll aufgebläht, hab Schmierblutungen und Unterleibschmerzen ohne Ende. Kann kaum mehr sitzen...heute ist erst der 23 ZT. Das ist doch echt zum ...

von Lexi30.06 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.