Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CookieMonster_ am 13.10.2014, 12:25 Uhr

Unsicherheit

Hallo ihr Lieben.

Zu mir: 18 Jahre, regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen

Ich bin derzeit ziemlich unsicher...am 10.10. hätte ich meine Mens bekommen sollen. Nun bin ich 3 Tage überfällig. Einen Tag nach Fälligkeit habe ich einen SST von TESTA med gemacht, allerdings negativ...Habe keinerlei Anzeichen, das die Mens demnächst kommt. Ab und zu habe ich ganz leichte Übelkeit für paar Sekunden, über den Tag verteilt so komisches Gefühl im UL, wie drücken oder so, was mal weg bis ganz leicht ist und mal besser spürbar. Nächstes Wochenende, wenn die Mens noch nicht gekommen ist, mache ich erneut einen Test.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.