Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieMilaLila am 19.08.2015, 13:37 Uhr

Ungleich dicke Waden? Ein schwangerschftanzeichen bitte seid ehrlich

Hallo,

mein mann und ich haben nun schon seit 1 Jahr erfolglos versucht schwanger zu werden.

Langsam bin ich richtig traurig und depri. Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet, es gibt bestimmt welche von euch die versuchen es noch länger und ich hoffe, ich wirke jetzt hier nicht hysterisch zwischen euch.

Trotzdem meine Frage:

In 3 tagen müsste meine Mens kommen und immer dann untersuche ich meinen Körper ganz genau nach eventuellen schwangerschaftanzeichen.

Heute ist mir doch tatsächlich aufgefallen, das meine rechte wade dünner ist als die Linke. Ich bin rechtshänderin, habe das sofort meinem mann erzählt aber er versuchte mich zu bremsen.

Er sagt, dass er das tatsächlich auch so sieht (also das ich mir das nicht einbilde) aber das ich das schon immer hatte und da ich auch rechtshänderin bin das normal sei, da das linke bein dann meist das standbein ist und die muskulatur da anders (kräftiger) ist.

ist das wirklich so... ist es doch kein schwangerschaftanzeichen. mir ist das in den ganzen 27 jahren noch nicht an mir aufgefallen, dass ich unterschiedliche waden habe

wie ist das bei euch.... bitte um erfahrungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.