Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ancako am 07.08.2014, 11:09 Uhr

Ungeduld :(

Hallo ihr Lieben,
Ihr kennt das sicher mit dieser Ungeduld... Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 13.SSW ud danach 3 Monate erstmal ar keine Blutung. Eigentlich hatte ich den Eindruck, dass sich jetzt alles soweit wieder eingependelt hat, habe immer einen Zyklus von 33-36 Tagen. Ich hab immer Temperatur gemessen und Schleim beobachtet und mich komplett unter Druck gesetzt (meinen Armen Mann gleich mit), weil alle immer sagen, nach einer Fehlgeburt würde man "ganz schnell" wieder schwanger werden. So, jetzt hab ich mir jeden Monat Druck gemacht, sobald meine Kurve den Eisprung erahnen ließ. "Es MUSS jetzt geklappt haben..." usw, ihr kennt es bestimmt. Deshalb hab ich diesen Monat aufs Messen verzichtet und einfach mal alles auf mich zukommen lassen. Und jetzt ist es - natürlich - so, dass ich an Tag 33 angekommen bin, schmerzende Brüste, müde, ab und zu übel und ich fühle mich ein bisschen kränklich. Völler Hoffnung habe ich einen Test gemacht (einen Frühtest). Negativ. Ich bin jetzt noch hubbeliger als vorher, weil ich jetzt gar keine Orientierung habe, ob und wann mein Eisprung war usw. So, zur eigentlichen Frage:
Gibt es das, dass kein Eisprung stattgefunden hat und man trotzdem diese PmS-Symptome hat? Ich denke wenn ich schwanger wär, kônnte ich das mittlerweile schon am Test sehen.
Ich danke euch, liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.