Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer78 am 08.09.2014, 19:51 Uhr

Und weiter geht's...

Hallo ihr Lieben, vor elf Tagen bin ich in den 3. ÜZ gestartet, seit gestern benutze ich meine neuen Ovus (von David).
Gestern und heute hatte ich jeweils einen leichten 2. Strich. Bin mal gespannt, wie das weiter geht.....
Bin ja leider seit drei Monaten ziemlich verunsichert, ob ich überhaupt einen ES habe, da mir mein CBM keinen mehr angezeigt hat (Mittelschmerz war allerdings da...)
Der CBM hat jetzt Pause, dafür hab ich aber noch CB Digital, wenns näher auf den ES zugeht.
Liebe Grüße Marienkäfer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.