Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina-G am 13.10.2015, 9:35 Uhr

unangenehme Frage!!

Hallo,

ich hatte Ende Juni eine Ausschabung! Seit dem beobachte ich meinen Zyklus! Meine Zyklen sind so zwischen 22 und 26 Tage. 1 Tag bevor ich meine Periode "richtig" bekomme habe ich immer leichte blutstropfen. Doch jetzt habe ich das schon den dritten Tag so! Ich weis net was ich machen soll. Eigentlich sollte sie erst am Freitag kommen. Oder ist das jetzt meine Regel? hab sonst immer sehr starke Blutungen! Bin total verunsichert wegen meiner ganzen Vorgeschichte (mir ist eine Zyste geplatz und ich dachte es ist meine Periode, hatt schon innere Blutungen und bin grad noch rechtzeitig zum Arzt)

Danke das ich hier mal meinen Kummer los werden konnte vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder kennt das.

LG Rina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.