Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mausii1504  am 04.01.2016, 10:29 Uhr

trotz schmierblutung schwanger ?

Hallo ! :)

Falls ich hier im falschen Bereich bin erst mal sorry ich bin neu hier :)

Folgendes: seit etwa September oder Oktober versuche ich schwanger zu werden, seitdem nehme ich auch natürlich die Pille nicht mehr. Danach War meine mens total regelmäßig. Doch nun bin ich schon 11 Tage drüber und hatte heute nur eine minimale schmierblutung. Mir War auch heute früh sehr übel, dachte es kam vom Hunger, essen half aber nichts. Ich habe angst dass ich mir die Symptome nur einbilde und bin mir deshalb sehr unsicher ob ich einen test machen soll. .. ich wäre schon sehr entäuscht, wäre er negativ. Aber außer der übelkeit und etwas brust spannen habe ich keine Symptome. Und die schmierblutung verunsichert mich halt. Was mein ihr?

Lg :)

 
6 Antworten:

Re: trotz schmierblutung schwanger ?

Antwort von Anna2211 am 04.01.2016, 10:42 Uhr

Du hast noch keinen test gemacht? Trotz 11 Tagen drüber?

Ja man kann trotz SB schwanger sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz schmierblutung schwanger ?

Antwort von Mausii1504 am 04.01.2016, 10:55 Uhr

@anna2211: Nein ich dachte die kommt noch vllt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz schmierblutung schwanger ?

Antwort von Stuff84 am 04.01.2016, 11:28 Uhr

Ich würde testen, ich hatte bei meiner Großen damals 2 x mal Schmierblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz schmierblutung schwanger ?

Antwort von lörchen2013 am 04.01.2016, 13:24 Uhr

Teste dann hast du Klarheit ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und berichte uns doch dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz schmierblutung schwanger ?

Antwort von Mijou am 04.01.2016, 13:59 Uhr

Du musst natürlich einen Test machen, alles Spekulieren hier hilft Dir nicht weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz schmierblutung schwanger ?

Antwort von Mausii1504 am 05.01.2016, 13:03 Uhr

So er War leider negativ :'( die 11 Tage die ich drüber War schienen so hoffnungsvoll :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz Schmierblutung & negativen SST?

Hallo ihr lieben :) Mein Verlobter und ich versuchen seit knapp 1 Jahr Schwanger zu werden. Leider wurde bei Ihm eine derzeitige Zeugungsunfähigkeit von 80% festgestellt, welche er versucht mit Profertil, Zigaretten Reduzierung von 40 Stück auf 5 Stück & Alkoholverzicht zu ...

von LisaMarie1990 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

Trotz Schmierblutungen schwanger

Hallo Ihr, ich muss Euch zunächst sagen, dass ich hier neu bin und bislang in noch keinem Forum angemeldet war... Ich versuche seit einem Jahr schwanger zu werden, nur leider hab ich in der zweiten Zyklushälfte immer Schmierblutungen bis zum Einsetzen der Regel. Inzwischen ...

von lotta77 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

Schmierblutung, trotz dem schwanger??????

Hallo Mädels, ich wollte eigendlich erst nach dem urlaub mit dem üben weiter machen, doch hatten wir im Mai unverhütet GV. und meine letzte Periode hatte ich am 27. April. Am 28. Mai hatte ich Braunerausfluß, da dachte ich das ich meine Periode bekomme und seit dem habe ich ...

von Zuhal88 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

Schwanger trotz Schmierblutung???

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein Bisschen Mut machen... Seit nun 2 Wochen habe ich eine leichte Schmierblutung, die direkt nach der Ovulation angefangen hat. Trotzdem habe ich gestern 2 und heute 1 SS-Test gemacht, alle 3 positiv!!! aber die Schmierblutung ist immer noch ...

von a_fesler 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

schwanger???? Schmierblutung am 15. ZT

Hallo! Ich hatte die 7. Pille vergangenen Freitag (abens) vergessen zu nehmen, was mir aber erst am Samstag (abends) auffiel. Leichte Schmierblutungen waren vorhanden. Sonntags (Tag 14 nach dem 1. Tag der Periode) hatte ich Gv ohne zusätzliche Verhütung und seit heute (Tag 15 ...

von ggl111 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels... Heute ist mein NMT und ich hatte am 9. und 10. LEICHTE Schmierblutungen... Die habe ich sonst auch, kurz bevor meine Regel einsetzt, aber diesmal kommt NICHTS! KEIN BISCHEN! Nur etwas mehr Ausfluss! Kann es doch sein, dass ich Schwanger ...

von neeeely 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

Helle schmierblutung nach es

Hallo, Ich bin neu hier und habe bisher immer nur mitgelesen. Jetzt habe mal eine Frage.Mein Mann und ich versuchen seit knapp einem Jahr schwanger zu werden. Eine 6 jährige Tochter haben wir schon. nun habe ich seit kurzem die ...

von Mikesimonelisanne 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

hilfe schwanger oder nicht ?

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, das ist der 2 test wo ich von faccelle gemacht habe vor 3 tagen war alles komplett weiß nur oben der rote strich, heute ist wie eine art von 2 linien zu sehen , habt ihr eine idee ? ich danke euch für eine ...

von jasmin5111 23.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden - aber wie?!?

Halloooo meine Lieben! Ich nehme an es gibt bestimmt schon etliche Beiträge zu diesem Thema - aber ich wollte mich lieber selbst nochmal vorstellen. Mein Freund und ich haben vor ab Jänner mit dem Basteln zu beginnen :-) Doch ich befürchte das es hier einige Hürden für ...

von Simonca 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ????

Hallo , Ich habe mal eine frage mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden Ich hatte meine letzte Periode am 3.12 Und hatte am 7 und 8.12 gv Habe jetzt seit ca 4 Tagen ein komisches Gefühl im Bauch also das kenne ich ...

von Tschitschi 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.