Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NLA am 27.07.2015, 0:33 Uhr

Traurig...

ist es jetzt schon irgendwie. Ich weiß nicht wieso, aber ich dachte, es klappt dieses Mal. Heute habe ich richtige Unterleibsschmerzen, wie "immer" ( soweit man das nach dem 4. ÜZ sagen kann) wenn die Mens kommt. War/ bin auch typisch launisch, sensibel, "depri", passt alles wunderbar zur, wohl leider kommenden Mens. Bin jetzt gerade, auch wenn sie noch nicht da ist, so depri, dass ich es fast garnicht mehr versuchen will, immer diese blöde Warterei und dann wieder Enttäuschung. Mein Partner ist zwar sehr lieb zu mir und versucht mich zu trösten, aber typisch Mann ist es für ihr nur aufgeschoben und "wird bestimmt im Laufe der 12 Monate klappen". Ja, 4 ÜZn sind nix, gegen so manche hier, aber im Moment fühle ich mich richtig down.

Da ich fest mit der Mens morgen, spätestens übermorgen rechne, drücke ich allen, die noch Hibbeln, ganz fest die Daumen, auf das Ihr alle von der Mens verschont werdet!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.