Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JamyJay am 15.07.2016, 8:29 Uhr

Termin spermiogramm eeewig Wartezeit -

Hallo ihr lieben :)
Mein Kopf spielt verrückt- da ich so verunsichert bin.
Seit einen Jahr bin ich bei meiner Frauenärztin im Behandlung (wobei ich zwischen durch gewechselt habe- da der andere arzt fast ein Jahr meinte "abwarten....Wird schon" - ohne was zu tun)
Nja aufjedenfall seit dem Monat mit clomi. Letzten monat hatte ich zt 26 einen positiven ovu. Diesen zyklus aus tag 21. Wir haben am Tag vor dem zyklus geherzelt und am Tag des positiven ovus sowie zwei tage darauf falls der ES sich verspätet hat. Nun beginnt also wieder das grosse hibbeln.....

Aber das ist nicht das schlimmste. Seit 2 Monaten warten wir bereits auf einen Termin für ein spermiogramm! Ein Termin wurde uns am selben Tag abgesagt (was ich ziemlich unverschämt fand...Denn man hat nicht mal angerufen).
Eine weitere Behandlung ( falls es wieder nicht klappt - und da bin ich mir trauriger weiße fast sicher) hängt natürlich von seinem Ergebnis ab..... :(
Hat jemand schon mal ein spermiogramm mit seinem Freund/ Mann machen lassen ? Wie lang habt ihr in der Regel gewartet, bis ihr einen Termin hattet?

Ich hab komplettes Kopf Chaos und könnt den ganzen Tag deprimiert durch die Gegend laufen ..

 
5 Antworten:

Re: Termin spermiogramm eeewig Wartezeit -

Antwort von N_K am 15.07.2016, 12:12 Uhr

Hi JamyJay,

mein Mann und ich haben jetzt auch ein Spermiogramm machen lassen, allerdings sind wir dafür direkt in eine Kiwu-Klinik gefahren.
Donnerstag - also gestern - haben wir es abgegeben und heute wird schon der Befund an uns rausgeschickt. Und vor einer Woche hatten wir bezüglich eines Termins angerufen, die Wartezeit war also auch hier sehr kurz.