Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lobi am 10.08.2015, 19:20 Uhr

Sehr flüssiger Ausfluss-schwanger?

Ich habe seit heute extremen flüssigen, leicht weißen Ausfluss.... Könnte das ein Anzeichen für schwanger sein? Bin jetzt zwei Tage drüber, oder ein Anzeichen für die Mens? Kenne das so nicht...

 
4 Antworten:

Re: Sehr flüssiger Ausfluss-schwanger?

Antwort von Pupsi29 am 10.08.2015, 19:59 Uhr

Wenn du zwei Tage drüber bist,kannst du testen. Viele die ss sind,berichten von vermehrten zs. Und du bist bereits überfällig. Hört sich schon mal gut an. Viel Glück. ;-) lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr flüssiger Ausfluss-schwanger?

Antwort von Katjameyer am 10.08.2015, 21:03 Uhr

Ich hab seit NMT permanent geruchlosen, weißen Ausfluss, bin jetzt SSW 14!
Ich würde sagen Du solltest Dir nen Clearblue digital holen und testen, da hast Du es schwarz auf weiß!
Viel Glück und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr flüssiger Ausfluss-schwanger?

Antwort von Lobi am 11.08.2015, 9:52 Uhr

Das wäre so toll :) Na mal schauen was der Test sagt...
Hoffentlich werd ich nicht wieder enttäuscht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr flüssiger Ausfluss-schwanger?

Antwort von Picwoman am 11.08.2015, 11:11 Uhr

Das hatte ich in meinem letzten Zyklus auch (vorher noch nie gehabt!), allerdings kam dann doch die rote Pest! Muss nciht unbedingt ein Anzeichen für eine SS sein. Gibt viele Frauen die 2-3 Tage vor Ihrer Mens vermehrt Ausfluss haben.

Aber ein Test wird dir genaues sagen können.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ausfluss/ Zervixschleim vor der Mens wenn schwanger.

Hallo ihr lieben, wir probieren jetzt schon etwas schwanger zu werden und üben fleißig zum richtigen Zeitpunkt aber natürlich auch davor und danach häufig :D In genau 3 Tagen (heute inbegriffen) kommt laut Rechner meine Mens. Bis jetzt immer pünktlich :) Jetz habe ich seit ...

von Lillimaus1314 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausfluss

wer von Euch hatte Braunen Ausfluss und war trotzdem Schwanger?

Hallo ihr lieben, möchte kurze Befragung stellen, weil ich momentan in sehr ungewöhnliche Lage bin und hoffe, dass ich mit Euren Antworten mir Mut geben kann und weiter hoffe, dass es noch nix verloren ist. will kurz schreiben , was mich bedrückt: zt 12 und 13 hatte ich wenig ...

von aniani 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausfluss

lange überfällig, nicht schwanger und weißer Ausfluss

Hallo, Ich habe mal eine wichtige Frage bin sehr verunsichert und weiß nicht was ich denken soll:-( Habe seit Juli/August meine Pille abgesetzt. Habe regelmäßig gv mit meinem Freund und bin jetzt seit 40 Tagen überfällig, war vor 2 Wochen beim FA und er meinte ist alles in ...

von Piccolo e bello 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausfluss

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo, habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby! Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit ...

von sanne142 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausfluss

flockiger Ausfluss nach Eisprung? viell. schwanger?

Hallo Mädels, hatte nach meinem ES so einen komischen brockigen wie getrocknete Cremeklumpen artigen Zervix. Meine Freundin meinte, sie hätte das damals als sie schwanger wurde, komisch, kann es sein? Hat jemand das gleiche gehabt? Danke ...

von mami77 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausfluss

Schwangerschaftstest

Guten Abend allseits. Wir haben uns endlich getraut den Ss Test zu machen. Ich war noch nie in meinem Leben so nervös. Und siehe da, der Test hat nach 3 Sekunden fett positiv angezeigt. Juhuuuuuuuiiiiii wir sind soooo glücklich. 8 lange Monate und wir haben es nicht mehr ...

von swizzly 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger mit Diabetes ...

Hallo :-) Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Ich bin 23 Jahre alt und habe Diabetes Typ 1. Ich weiß über die Problematik bescheid aber wollte einfach mal fragen ob hier Frauen/Mütter mit Erfahrung sind. Würde mich sehr freuen ...

von jacky! 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Yes or No negativ...

Hallo miteinander, ich bin hier immer mal wieder stille Mitleserin aber heute brauche ich Eure Hilfe, da ich fast durchdrehe... Normalerweise habe ich einen Zyklus von 26 - 28 Tagen. Ich bekam, wie üblich, PMS um den 20. ZT. An Tag 29 setzte eine ultra leichte Blutung ...

von susy22 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

hallo, hoffentlich kann mir wer helfen also meine Frage. ich habe normal immer einen Zyklus von ca 30 tagen. nehme seit 1 jahr keine Pille mehr. am zyklustag 9 hatte ich einen schwach positiven ovulationstest. zyklustag 11 war der strich sehr dick positiv. mein Freund und ...

von Liebehoffnung 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ev. schwanger?

Hallo, ich war schon lange nicht hier (3 FG ). Seit 3 Tage habe ich leichte Brustschmerzen und schmerzhafte Brustwarzen. Mein nächste Mens ist erst am 03.08.15. Habe heute einfach mal einen Frühtest gemacht -> negativ

von Dani28 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.