Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -juju- am 30.05.2015, 15:52 Uhr

Schwarz braune schmierblutung

Hallo an alle,

Ich bin heute an ZT 97 postpill, und hatte heute einen Temperatur anstieg von 36, 23 auf 36,52 und in der früh wenig aber doch super spinnbaren Eiweiß ZS, kurz darauf plötzlich braun fast schon schwarze Schmierblutung. Was hat das nun wieder zu bedeuten ???
freu mich über Antworten :)

Alles Liebe Juju

 
2 Antworten:

Re: Schwarz braune schmierblutung

Antwort von mirabell am 31.05.2015, 10:56 Uhr

Kann man so, ohne weitere Infos (bspw. Temp.kurve/ZB) schwer aus der Ferne beurteilen.

Könnte sein, dass vlt. bald eine Mensblutung beginnt. Könnte auch eine Zwischenblutung sein.

Letztlich bleibt dir erst mal nur, abzuwarten, deinem Körper Zeit zu lassen, dass sich die Hormone wieder einpendeln.

Vielleicht passiert es dann ganz überraschend ... . ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarz braune schmierblutung

Antwort von -juju- am 02.06.2015, 10:03 Uhr

Hallo,


Naja im Moment ist meine Kurve eher schwer auswertbar denk ich

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27135

Ich mess zwar immer +/- 30 min um die selbe Zeit , vaginal ca 4 Minuten, aber es is trotzdem ein auf und ab.

Mittlerweile ZT 100 :) die Schmierblutung ist weniger, heller ( jedoch noch immer eher braun) und flüssiger geworden.

LG juju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen in der 2. Zyklushälfte- wer kennt das?

Hallo Mädels, auch diesen Monat habe ich seit ES schon wieder Schmierblutungen, mal mehr mal weniger und mal eher bräunlich und mal eher rötlich... Ich nehme seit letzen Monat in der 2. Zyklushälfte Mastodynon und trinke Klapperstorchtee. Wer kennt das mit den ...

von Wareska 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung nach Clomifen

Hallo ihr lieben, Nach fast einem Jahr , habe ich endlich meine Mens gehabt. Ich habe ZT3 -ZT8 Clomifen 50mg 1x1 Tbl genommen. Mittlerweile ist die Mens vorbei aber ich hab immer noch eine tägliche Schmierblutung. Kann das ein Zusammenhang mit Clomifen ergeben , oder vllt ...

von Emma1984 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung statt Periode

Hallo, ich bin 31 Jahre alt und habe vor ziemlich genau einem Jahr die Pille abgesetzt und seit dem immer pünktlich meine Periode bekommen. Sogar im gleichen Rhythmus wie vorher, nur mit stärkeren Schmerzen, was ich schon aus der Zeit kenne, als ich noch nicht die Pille ...

von ratlosmitbabywunsch 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung an ZT 24

Hallo, ich bin 35 und hatte Ende Januar einen frühen Abgand in der 6. SSW. Bin jetzt im 2. ÜZ danach und hatte vorgestern an ZT 24 eine Schmierblutung (eher altes braunes Blut würde ich sagen). ES war an ZT 14/15. Für eine Einnistung zu spät oder? War auch nur an dem einen ...

von Breido 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen ? Ist das normal?

Hallo ihr lieben, habe im Januar meine Pille abgesetzt, danach 2 normale Zyklen bekommen und jetzt hatte ich bis letzte Woche meine Mens und seit gestern ganz leichte Schmierblutungen, die man aber nur sieht wenn ich ein OB benutze. Schmerzen habe ich aber keine und im ...

von MumyMelly 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Leichte Schmierblutung anstatt Periode ! Brauche euren Rat ! ! ! :-/

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich sind nun im 2. Üz nach absetzen der Pille. Ich habe am 13.02. meine erste "richtige Periode" nach dem absetzen der Regel bekommen. Nehme sie seit dem 13.01.2015 nicht mehr. Mein Zyklus ist immer 28/29 Tage lang, auch ohne Pile war das ...

von MumyMelly 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo Ihr lieben, mein Folikel war am 17.2 -17mm wie gingen dann am 23.2 von einem ES aus, 7 Tage später hat ich ne Woche Schmierblutung, am Mo sollte ich meine Periode bekommen allerdings hab ich seit gestern seitlich Brustschmerzen, kein Appettit. Während der Schmierblutung ...

von Lena2509 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Zweitägige Schmierblutung mit krampfartigen Unterleibschmerzen abends

Hallo Ihr Lieben, ich war seither stille Mitleserin...hab mich nun auch dazu entschlossen eurem Club mich anzuschließen in der Hoffnung dass mir eine von euch weiterhelfen kann. Im Grunde genommen hab ich seit Absetzen der Pille (August 2013) eine sehr lange Talfahrt ...

von Marini 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo Ihr Lieben, wir haben beschlossen am Nachwuchs zu basteln. Ich (33) habe vor ca. 4 Monaten den Verhütungsring abgesetzt. Mein ES müsste jetzt zwischen Do und So gewesen sein. Ich habe allerdings heute Mi etwas dunkelrotes / rostfarbenes Blut im Slip und am ...

von Kuschelmaus1306 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen

Also ich habe meine Pille abgesetzt. Bin heute an ZT 53 Jetzt kann es durchaus sein, dass heute die normale Tage beginnen, jedoch sind es nur Schmierblutungen. Könnten das auch diese Einnistungsblutungen sein? Mein FA hat erst in 2 Wochen einen Termin frei. Wann würdet ihr ...

von Leon-Hanna 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.